Combat Arms laggt bei mir (Combat Arms)

Hallo liebe Leute
bei mir geht das spiel eigentlich recht schnell beim staren jedoch im spiel wenn 1 gegener komt sehe ich nur noch standbilder und bin dann tot jedoch wáus großer distance läuft es einwant frei und die systemvorrausetztungen sind eingentlich auch erfüllt

Meine:
Hersteller:Toshiba
Prozessor AMD Athlon(tm) X2 Dual-Core QL-62 2.00GHz
Arbeitsspeicher(RAM): 2,00GB
Systemtyp: 32 Bit Betriebssystem

Garikkarte:
Grafikkartentyp: ATI Radeon 3100 Graphics
Insgesamt verfügbarer Grafikspeicher: 894 MB
Dedizierter Grafikspeicher: 256 MB
Dedizierter Systemarbeitsspeicher: 0 MB
Gemeinsam genutzter Systemspeicher: 638 MB
Grafikkarten-Treiberversion: 8.479.0.0
Auflösung des primären Monitors: 1280x800
DirectX-Version DirectX: 10

Frage gestellt am 14. Juni 2012 um 22:33 von CrazyPolice

3 Antworten

alter ernsthaft. kauf dir 2gb mehr ram. einen 2 kerner mit mindestens 3ghz und eine viel bessere grafikkarte!

Antwort #1, 16. Juni 2012 um 00:47 von jerry111

bei mir lagt es auch aber nicht so krass dass es standbilder gibt. Dabei habe ich einen 1 kerner mit 2.00 GHz 500 mb ram und ne 128 mb graka( glaube ich ) O.o vielleicht liegts ja auch ein bisschen an der internetverbindung?

Antwort #2, 16. Juni 2012 um 16:31 von Vegetasuper5

Was habt ihr alle für Schwache PC´s und fragt ^^ lol @Vegetasuper5 das es bei dir läuft o.O

Antwort #3, 22. Juli 2012 um 20:57 von Waluigin64

Dieses Video zu Combat Arms schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Combat Arms

Combat Arms

Combat Arms spieletipps meint: Guter Tactical Shooter im Counterstrike-Stil. Gameplay und Grafik sind klar veraltet, aber zumindest ist das Online-Spiel kostenlos.
69
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Combat Arms (Übersicht)