Seelendrop, Pfeil- und Geschossinfo! (Terraria)

Hallo Leute ich suchte das Spiel täglich und da wollte ich fragen welche Muunition am besten für die Zwillinge benutzt wird?!?
Ich habe ein Exkalibur ein Krisstalsturm eine Maxihai und ein Adamanditrepetier und da wollte ich fragen was ich am besten mache?
Ich habe 59 Rüsstung (mit +8 Rüsstung und Suppe = 68) und ich wollte fragen welche Munition für den Maxihai und das repetier am besten ist?
Die Frage ist zwischen verfluchten Kugeln oder Kristalgeschoss und Heilgen Pfeilen oder Höllenpfeilen bitte antworten brauche die sellen für Rüsstung!
2. Frage wer dropt welche seelen?
Bitte antworten muss gewinnen! XD

Frage gestellt am 14. Juni 2012 um 22:41 von grazy_zocker07

2 Antworten

Die zwillinge würde ich am besten zu zweit machen, Ich benutzze die krsitall munition und ein paar tränke.
gravitation, thorn potion, ...
und die zwillinge droppen die soul of sights.
der destroyer die souls of might.
der prime skelleton dropt die souls of fright.
wenn du noch fragen hast, frag mich.

Antwort #1, 24. Juni 2012 um 13:01 von Tin-Mar

Dieses Video zu Terraria schon gesehen?
Wenn du es dir leicht machen willst kannst du dir auch einfach nen Hellstoneblock in die Luft bauen und dein Obsidiancobaldshield o.a (wodurch du kein schaden von hellstoneblöcken bekommst) ausziehst und dich mit deiner Hook drauf festhällst. Dann bekommst du nur von Hellstone schaden (also 1 DMG) und die Twins machen dir keinen Schaden und bewegen sich auch nicht.
Sonst würde ich die mit einen Gut verzauberten Mega-Shark mit Cristalbullets und Gravitationpotion versuchen.

Antwort #2, 23. Juli 2012 um 23:54 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Terraria

Terraria

Terraria spieletipps meint: Spaßiges Sandkastenspiel mit breiter Palette an Gegenständen und großem Mehrspieler-Modus. Einzig die Abwechslungsarmut bremst den Spielspaß. Artikel lesen
83
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Terraria (Übersicht)