Geheime Affen (AC Wild World)

Hey erstmal (:
Ich weis nich ob ihr schon davon gehört habt, aber es gibt geheime Affen bei ACWW.Ture story! o;'
Namen:
> Tschita
> Daniel
> Steffi
> Bonni
> Simon
> Dorothea

Erst gab es sie nur in Japan in ACWW.Es gibt sie angeblich auch schon in Deutschland, weis jemand vllt besser darüber bescheid?

Danke (: ^^

Frage gestellt am 14. Juni 2012 um 23:48 von face12xD

8 Antworten

nein die gibt es noch nicht in deutschland das weiß ich ;) Also beim normalen acww gibts die nicht ;)

Antwort #1, 15. Juni 2012 um 12:30 von SAJUANIMAL

sorry ich habe noch mal nachgedacht und aus fersehen die falsche antwort hingeschrieben ;) die affen gibt es wirklich aber nur für animal crossing lets go to the city auf dem animal crossing wild world spiel gibt es die nicht ;

Antwort #2, 15. Juni 2012 um 12:32 von SAJUANIMAL

aso /: hmmmm is ja blöd /;
Aber danke (:^^

Antwort #3, 15. Juni 2012 um 19:36 von face12xD

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
sie können auch in ACWW auftauchen, aber nicht von allein.
und zwar wenn du entweder cheatest oder dich mit einem cheater verbindest. früher gab es in den USA in spielzeugläden auch so stationen, an denen man sich die runterladen konnte. aber jetzt nicht mehr, soweit ich weiß.

Antwort #4, 16. Juni 2012 um 18:10 von _Toadette_

bitte face ;)

Antwort #5, 16. Juni 2012 um 20:25 von SAJUANIMAL

Ich hab irgendwo gelesen das die Affen durch entweder
cheaten oder durch Urlauber nach Deutschland gekommen
sind.

Antwort #6, 25. Juni 2012 um 21:15 von nischil

nischil@ja,aber sie hat ja nicht mit cheaten gefragt sie hat einfach nur so gefragt und auf der wii gibt es die affen bei mir ist einer in der stadt diese tschita die ist so süß ;)

Antwort #7, 26. Juni 2012 um 13:43 von SAJUANIMAL

Hi ich habe vor zwei Jahren Animal Crossing das erste Mal gespielt und ich habe vor ungefär sechs Wochen den rosanen Affen Dorothea bekommen, aber ich war nicht im Urlaub :/

Antwort #8, 10. Juli 2012 um 14:16 von 3DsFan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)