Long Gui/Xiao Long Gui (FF 13)

Wo in der Steppe sind die ?
Hab Mission 51 gemacht, wie es im Lösungsbuch steht, aber nirgends sind welche.
Hab bereits jeden Adaman in der Steppe besiegt aber trotzdem sind die nirgends.

Muss man sonst noch was machen ?

Frage gestellt am 15. Juni 2012 um 00:20 von Schiffi11

2 Antworten

Nein, lauf einfach nur rum, wechsle den Ort, usw. Kommt mit der zeit. Beachte das sie genauso aussehen, nur die sind blau ^^

Antwort #1, 15. Juni 2012 um 16:21 von Tifaa

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
Du musst den Circle of Death beenden. Das ist dieser Cie'th-Steinkreis in der Archylte-Steppe. Alle Missionen davon machen, dann erscheinen die Long Guis. Kann sein, dass du erst noch mal aus der Steppe raus und wieder zurück musst, aber dann sind sie auf jeden Fall da.

Antwort #2, 18. Juli 2012 um 16:34 von Invidia

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Spaßige Dreingabe oder nutzloser Tand?

Hitman - Sniper Assassin: Spaßige Dreingabe oder nutzloser Tand?

Wer das auf der E3 vorgestellte Hitman 2 vorbestellt, bekommt ein etwas ungewöhnliches Goodie von den Entwicklern: (...) mehr

Weitere Artikel

Streamer werden kurz gebannt und dann wieder entsperrt

Twitch: Streamer werden kurz gebannt und dann wieder entsperrt

Einige Twitch-Streamer (Liste via Kotaku) wurde kurzerhand von der Streaming-Plattform gesperrt. Grund dafür war d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)
* gesponsorter Link