stärkste waffe und rüstung (Kingdoms of Amalur)

welche und wo zu finden.

brauche rüstungen für magier kriger und schurke am besten lila und dolche/feienklingen, Stab/chakram, Groß-/langschwert

Frage gestellt am 15. Juni 2012 um 07:50 von Argosax

2 Antworten

Hm..also die "beste" Rüstung im Spiel sind die "Prismeren" Rüstung.
Den die haben soweit die höchsten Rüstungswerte und halbwegsgute Effekte, aber das beste ist die haben 3-4 freie Sockel wo du dir Gemmen reinknallen kannst. Die Prismeren Rüstung hat 4 freie Sockel, Prismeren-Stulpe und Beinschutz haben jeweils 2 freie Sockel. Die haben aber kein Set und ich weiß nicht ob es evtl ein Set gibt welches die Werte von den Prismeren Rüstungen übersteigt.

Die kannst du übrigens in Mel Senshir kaufen. DIe Rüstung um die 150.000 und die anderen beiden um die 10.000 Gold.
DOrt kriegt man auch eig das Stärkste Lang und Großschwert. Das Langschwert heißt, Arktisches Schwert der Maßlosigkeit, oder so ähnlich, kostet auch so zwischen 150.000- 200.000 Gold, bin mir da nich so sicher. Und das Großschwert beginnt ebenfalls mit Arktischer Großschwert... aber wie viel es kostet ka und zu de anderen sachen weiß ich nicht. Den stärksten Chakram kannst du manchmal in Truhen oder von Monster gedroppt kriegen...wenn ich mich nicht irre...

Antwort #1, 16. Juni 2012 um 15:55 von Bahamut06

Dieses Video zu Kingdoms of Amalur schon gesehen?
Habe Sonntag mit dem Game angefangen, nun erst einmal die Hauptstory durchgespielt und mache mich nun an die Nebenquests..
Zum schmieden scheint das höchste natürlich das Prismere-Zeug zu sein. Allerdings bin ich ziemlich sicher, dass es noch höhere Spezialgegenstände gibt.
Beispielsweise habe ich Dolche, die einen Angriffswert von 120 haben, was mit Prismere kaum möglich ist.
Zudem soll es in der letzten Quest kurz vorm Bossraum einen Geheimgang geben, in dem man i-ein Florett findet (beste Waffe?). Trotz voller Sinnesschärfe habe ich aber leider nichts gesehen.

Antwort #2, 18. Januar 2014 um 15:46 von Alex940523

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdoms of Amalur - Reckoning

Kingdoms of Amalur

Kingdoms of Amalur - Reckoning spieletipps meint: Das bunte Kingdoms of Amalur Reckoning bringt alle Voraussetzungen mit, um Spaß zu machen. Ein guter Start ins Rollenspieljahr 2012! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Das Warten hat ein Ende. Kratos, der Gott des Krieges, bricht in neue Gefilde auf und lässt seine blutige (...) mehr

Weitere Artikel

Die kostenlosen Spiele im Mai

Die kostenlosen Spiele im Mai

Auch wenn der Mai noch einige Tage auf sich warten lässt, hat Microsoft bereits jetzt die kostenlosen Spiele des k (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdoms of Amalur (Übersicht)
* gesponsorter Link