2 kleine Fragen (GW)

Hi Leute ich spiel bisher nicht sehr viel Guild Wars und bin daher ein neuling hab da baer ien paar fragen zum Game:

1.: Da ist doch dieses kleine Mädchen nahe der Stadt Ascalon glaube sie heißt Gwen na auf jeden Fall hat sie doch ein Quest für einen Parat und zwar soll man ihre Flöte auf der anderen Seite des Flusses finden kein Problem hab ich mir gedacht und hab die Flöte kurz geholt.Aber jetzt ist die Flöte kaputt das Quest nicht angezeigt aber dennoch hat die kleine ein ! über dem Kopf was soll ich jetzt machen? ? ?


2.: Ich hab vor kurtzem das Quest "Hinter dem Wall" gemacht und bemerkt das niemand mehr Quests für mich hat,gibt´s jetzt überhaupt noch welche?Oder soll ich jetzt zu dem Typen gehen und mich für den 2 jährigen Krieg bereit machen?

Frage gestellt am 15. Juli 2008 um 16:19 von gelöschter User

5 Antworten

ich kann dir nur frage 2 beantworten: ja, geh zum typ, dann kommst du weiter.

Antwort #1, 16. Juli 2008 um 20:33 von gelöschter User

ja hab ich eh schon gemacht thx für deine hilfe

Antwort #2, 17. Juli 2008 um 12:41 von gelöschter User

Zur 1. Frage:Eigentlich ist die Flöte immer kaputt wenn man sie findet,wenn du die kaputte Flöte hast musst du Gwen eigentlich nur ansprechen,dann müsste die Quest gelöst sein.So war das auf jedem Fall bei mir.

Antwort #3, 18. Juli 2008 um 15:35 von Zocker567

versuch doch mal bei händler kann man glaube ich eine flöte kaufen vielleicht klappts ja dann

Antwort #4, 12. August 2008 um 15:44 von monkeymenkey

Der Händler hat nur eine normale Flöte,man muss aber Gwen ihre eigene kaputte Flöte geben glaube ich.

Antwort #5, 14. August 2008 um 21:13 von Zocker567

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Guild Wars

GW

Guild Wars spieletipps meint: Der Name ist Programm: In diesem Online-Rollenspiel kommt ihr ohne Kumpels nicht weit. Solisten schauen in die Röhre.
82
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GW (Übersicht)