Definition eines Bulky Watertypes? (Pokemon Schwarz)

In meiner Studie des NU-Tiers bin ich gestern auf diesen niedlichen Fisch gestoßen ;)
Physisches Mini-Chansey? Farbe stimmt ja schonmal xDD



Mamolida @Überreste
Trait: Heilherz
252 HP / 252 Def / 4 SpDef (+Def/-Atk)
-Siedewasser
-Toxin
-Wunschtraum
-Schutzschild

Das Standardset bei smogon is mit Kaskade anstelle von Siedewasser wegen des höheren Atk-Wertes. Ich hab mich hier allerdings wegen der 30% Burn für Siedewasser entschieden damit ich gegen evtl. Stahltypen nicht komplett aufgeschmissen bin.

In meinem PO-team wäre es u.a. ein Counter für Tohaido.
Musste feststellen, dass es Temposchub bekommt (was ich wirklich nich wusste!) und das hätt mich fast überrannt/-schwommen.^^

Frage: Gibts für die Aufgabe einer physischen Wall was bessres? Oder is der rosa Fisch die Spitze des Eisbergs der sich NU nennt?

Frage gestellt am 15. Juni 2012 um 09:38 von derschueler

7 Antworten

das ding is der top-tier bulky water^^

das aquana des NU :›

extrem nervig XD

Antwort #1, 15. Juni 2012 um 11:25 von gelöschter User

Ja? Sweeeet x3

Bei PO meinte sogar jemand er hätte im NU noch NIE ein Alomomomomomomomomomomola gesehen...das hat mich halt ein bisschen verwirrt.^^

Dann wird Momomo den 5. Slot meines teams füllen^^

Antwort #2, 15. Juni 2012 um 11:38 von derschueler

derjenige hatte viel glück, dass es das ding nie auf der oberen seite des bildschirm sah XD

wenn es gegen n physisches poke kämpft, stirbt das teil nie :x

Antwort #3, 15. Juni 2012 um 11:49 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Nich wahr? xDD

Kann ich im NU eigentlich auf nen Spinner verzichten?
Ne SR-Weak hab ich ja bis jetz nich drin und soweit ich das beurteilen kann is das Metagame ziemlich auf Offense gepolt.
Ich hatts gestern in 4 Kämpfen nur 1x mit Steinen zu tun. Sonst nix...

Antwort #4, 15. Juni 2012 um 11:57 von derschueler

das ist dir überlassen^^

ich und du haben nen anderen spielstiel, als andere und wenn du keine SR-schwäche hasst, brauchstu keinen spinner :/


vergiss nur nicht, dass PO nicht viel mit wifi zutun hat, bis auf die pokes an sich :P

Antwort #5, 15. Juni 2012 um 12:17 von gelöschter User

...stimmt...mein Donphan hat bis heute noch kein Rapid Spin gesehen xD Würd gegen etwaige Noobs auch nur wenig helfen...

Ich wär Wifi für ne Sleep Clause dankbar.
Wirklich. EXTREMST dankbar!

Gestern hat mich wieder einer geHypnose-Haxed 4/4 (ich glaub es waren 4) haben getroffen...

60%? Ja, klar...

Antwort #6, 15. Juni 2012 um 12:27 von derschueler

ich mag keine der clauses von PO :/

- nicht jedes poke hat das perfekte set, weils ne geldfrage ist, desswegen sieht man n paar sehr abgefahrene sets -› unberechenbarer

- man durchdenkt teams mehr, weil man nicht umsonnst zeit mit dem züchten etc verschwenden will

- das spiel ist emotionaler, weil man sein gegenüber direckt neben sich hat

- handheld-feeling

- man macht aus druck eher entweder extrem dumme oder mega professionelle moves

- nicht jeder hat so unbegrenzte ressourcen, wie ich z.b. usw x3

Antwort #7, 15. Juni 2012 um 12:40 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)