Ein Blutiger anfang :( (Skyrim)

Hi leute ich wollte fragen ob man bei der Hinrichtung am anfang weg gucken also mit der Kamera da ich das game bald bekomme aber meine mom hält nichts davon wen glieder wegfliegen da ich erst 13 bin !
BITTE HELFT MIR ICH BIN EIN GROSSER ELDER SCROLLS FAN !
ihr seit meine letzte hoffnung !

Frage gestellt am 15. Juni 2012 um 11:16 von Gandalf50

14 Antworten

Klar kannst du das. Du kannst schön gen Himmel schauen. Oder aufn Boden. Oder zu deinen Mitgefangenen.^^

Btw ist das Game komplett uncut und der ein oder andere Tropfen Lebenssaft fließt schonmal. xD
Ich könnt jetzt noch etliche Punkte auflisten, die für ne 18er Wertung sprechen würden aber wo wär denn da der Sinn ;)

Das Game is ab 16 und im Zweifelsfall würd ich mich auf die Seite deiner Mom stellen.

Antwort #1, 15. Juni 2012 um 11:28 von derschueler

Also werden köpfe fliegen auch wenn ich es nicht lerne ?
Um das Blut gehts ja jetzt nicht unbedingt da ich auch Oblivion zocke !

Antwort #2, 15. Juni 2012 um 11:57 von Gandalf50

Nö. Fürs Köpfe abahauen gibts nen Perk. Wenn du den nich aktivierst bleibts dir erspart.

Ich meinte eigentlich sowas:

"weil das Spiel einen zu hohen Gewaltsgrad, sexuelle Anspielungen besitzt, Drogen (Skooma), Alkohol (Met, Bier), Blood and Gore im Sinne von zerstückelungen via Enthauptungen oder Gegner in Asche zu verwandeln mit dem entsprechenden Zerstörungsperk, gewalt an Unschuldigen oder Kindern (auch wenn Kinder nicht sterben können, diese mit einer Axt anzugreifen...), Ghettoslang - undeutliches Englisch mit Beleidigungen, Dekoration von aufgespießte Köpfe oder anderen Körperteile/Organe auf Spießen, Blut befleckte Wände/Decken
+ blutige Skelette, politischer Inhalt, Anspielungen bzw. Aufforderung zur vergewaltigung eines NPC..."

~Copy & Paste-et aus meinem Posteingang

Ich hab mal mit jemandem das Thema angeschnitten WTH dieses Spiel ab 16 is und da kam diese Aufzählung bei raus xDD

Antwort #3, 15. Juni 2012 um 12:03 von derschueler

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Hm danke dan warte ich lieber bis ich alt genug bin dan entscheide ich mich halt zwischen Assasins Creed Revalotion , Resident Evil Zero und irgenein anderes Rollenspiel !
aber das man da NPC vergewaltigen kann wuste ich nicht finde ich auch scheiße da sowas nicht schön ist da ich vergewaltigung hasse !
Also danke

Antwort #4, 15. Juni 2012 um 12:33 von Gandalf50

Das wählst du grade DEN Punkt aus, den ich selbst noch nich bestätigen konnte^^
Bezüglich der Vergewaltigung is mir in dem Spiel noch nie irgendwas aufgefallen.
Und selbst wenn dann müsste das nur ne beiläufige Bemerkung sein.

Der Rest stimmt allerdings und deine Entscheidung ist objektiv Betrachtet absolut einwandfrei.^^

Im Endeffekt solltest du dich auch nich zu sehr von dem Beeinflussen lassen was ich hier gepostet hab.
Schau dir Gameplayvideos an, lies objektive Kritiken und Bild dir zusammen mit deiner Mutter ne Meinung obs was für dich is xDD

Antwort #5, 15. Juni 2012 um 13:10 von derschueler

jo und von den hinrichtungen mal zu einsamkeit die
ich hab den man da geholfen und jetzt hab ich da 10000 kopfgeld
meine frage hilft der mir irgendwann mal oder hat er überlebt weil nochmal nach einsamkeit kann ich net gut weil alle mich direkt angreifen

Antwort #6, 15. Juni 2012 um 13:26 von chigi

...der SOLLTE sterben.

Afaik hilft dir der nicht, nein.

Antwort #7, 15. Juni 2012 um 13:54 von derschueler

Welche alternativen zu Skyrim gibt es

Antwort #8, 15. Juni 2012 um 15:43 von Gandalf50

Ich hab in letzter Zeit nich mehr drauf geachtet...

Aber da gäbs z.B. Final Fantasy XIII wenns deinen Geschmack trifft, oder Enslaved als Abenteuer-Genre...

Antwort #9, 15. Juni 2012 um 15:48 von derschueler

das kamp system von Final Fantasy spiele gefällt mir nicht .
ist zu langweilig brauche ein Kampfsystem wie bei skyrim und oblivion (taste zum schlagen drücken) !

Antwort #10, 15. Juni 2012 um 16:11 von Gandalf50

open world wäre am besten

Antwort #11, 15. Juni 2012 um 16:13 von Gandalf50

Dann nimm doch fallout...wobei da wider das thema USK ins spiel kommt...

Antwort #12, 15. Juni 2012 um 16:28 von derschueler

Fallout ist zu brutal ich habe mal das bei nem freund gesehen und auserdem ist meine PS3 im Wohnzimmer !
also Rollenspiel wäre halt am besten ein Freund hat mir aber mal enpfohlen Mass Effect 3 zu kaufen !

Antwort #13, 15. Juni 2012 um 16:31 von Gandalf50

Wie wärs mit Fable 3?

Antwort #14, 15. Juni 2012 um 16:39 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)