Ich vs. Dialga (Pokemon - Dunkelheit)

Hi,Meine beiden Pokemon kommen nicht an Dialga vorbei!Meine Pokemon:
Mampfaxo(ich):Level 49:Bodyslam,Durchbruch,Aquawelle,Walzer
Chelast(Partner):Level 50:Megasauger,Gigasauger,Rasierblatt,Knirscher

Ich brauche dringend Tipps!
(Hinweis:Im Beutel sind so gut wie keine items mehr und finde auch keine)

Vielen Dank im Vorraus!

Frage gestellt am 15. Juli 2008 um 16:22 von Ninni

14 Antworten

hast du eine attacke namens (notsituation) lernen können?
Die attacke tut dialga 435 vom leben abzug

Antwort #1, 15. Juli 2008 um 16:27 von JSRF

Nee,wann soll man die denn erlernen können!(wer?und wann?)

Antwort #2, 15. Juli 2008 um 16:32 von Ninni

mein hydropi hat es eingesetzt

Antwort #3, 15. Juli 2008 um 16:33 von JSRF

ließ mal meine Pokemon!Ich nix Hydropi.

Antwort #4, 15. Juli 2008 um 16:37 von Ninni

Die beste Lösung ist, zurückzugehen und Items zu besorgen (1x Grimmsamen, 1x Flairsamen, ein paar Belebersamen)... Du wirst den Zeitturm und die Zeitturmspitze schon ein zweites mal schaffen ^^.
Einfach bei Dialga den Grimmsamen essen, dann den Flairsamen auf ihn ballern und dann angreifen mit Attacken, die Schaden zufügen (Mampfaxo sollte am besten Aquawelle einsetzen, da Dialga dann verwirrt werden kann und Chelast ... Knirscher, ist glaub ich da am wirkungsvollsten).
Grimmsamen findest du sehr oft (weiß jetzt leider nicht mehr oft, ich glaub fast überall), Flairsamen am einfachsten in dem dritten Dungeon (Name entfallen -_-) und Belebersamen im Apfelwald (hab ich Alzheimer? Ich weiß die Ebene nicht mehr xDDD)

Antwort #5, 15. Juli 2008 um 16:42 von Light

danke,ich hatte aber eigendlich net vor zurück zugehen.Die anderen haben es schon uch 35 geschafft,warum schaff ich es dann net auf 50?

Antwort #6, 15. Juli 2008 um 16:46 von Ninni

Tja, mit diesen Items hab ich es mit einem Lv. 32er-Team geschafft O_O''
Ohne Items kann man bei Dialga wohl nur mit Glück gewinnen...
Respekt, dass du jetzt schon auf Lv. 50 bist!

Antwort #7, 15. Juli 2008 um 16:48 von Light

Ich habe jetzt es schon zum 30mal versucht,und eben die Ebenen davor wegepustet.Am Anfang und in der Mitte hatte ich auch Probleme,da kommen schon Level zusammen!

Aber bitte noch ein paar Tipps.^^

Antwort #8, 15. Juli 2008 um 16:52 von Ninni

dialga ist lv. 49

Antwort #9, 15. Juli 2008 um 16:52 von JSRF

werfe Flairsamen die kommen manchmal und dann angreifen am besten mit Aquawelle dann ist es leicht besiegt aber passe auf die Atacke Zeitenlerm auf.

Antwort #10, 15. Juli 2008 um 16:58 von marc14141414

mit celast is es schwer ich habs eerst besiegt auf lvl 52 beide

Antwort #11, 15. Juli 2008 um 17:25 von Kodi

omg lvl 50 und immer noch net?
ich habs mit lvl 40 geschafft hatte nen Flairsamen geworfen und der hat ichtmal gewirkt... Dann hab ich es einfach mit Attacken zugebomt und eine Sinelbeere benutzt ich hatte 4 Belebersamen dabei aber keinen gebraucht also müsstest du es auf lvl 50 locker schaffen auch ohne Flairsamen die man beim Zeitturm öfter findet

Antwort #12, 15. Juli 2008 um 17:52 von Sturmvogel

Ich hab Dialga auf Lv. 37 und mit Partner Lv.37 geschafft hab 4 Belebersamen mitgenommen hab davon nur 1 gebraucht und noch 3 Schlafsamen auf ihn geworfen.

Antwort #13, 15. Juli 2008 um 18:14 von gelöschter User

ich hab etz neu angefangen bin etz in dem gefängnis
mit eneco und hidropi ( konnte kein plinfa nehmen. warum?)
auf lvl 32 hab gesang wird ganz leicht
so hab ich jeden boss besiegt ( und blizzard +2)

Antwort #14, 15. Juli 2008 um 18:17 von Kodi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Dunkelheit

Pokemon - Dunkelheit

Pokémon Mystery Dungeon - Team Dunkelheit spieletipps meint: Eines der schlechtesten Pokémon-Spiele. Der Grafik, der Steuerung und dem Umfang sei Dank, dass das Spiel kein Top-Titel ist.
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Dunkelheit (Übersicht)