Ist das Spiel wirklich so gut? (Sims 3 - Einfach Tierisch)

Hallo,

nett, dass ihr hier rein schaut, ich habe schon öfters in Google nachgeleses oder in Youtube Videos angeschaut, dass Sims 3 einfach tierisch für den PC echt gut sein soll.
Aber andere haben gesagt es ist blöd und rentiert sich nicht, es zu kaufen...

Was soll ich jetzt glauben?

Könntet ihr mir sagen, was gut und was schlecht ist? (Pro - Kontra)
ich habe aber noch ein paar andere Fragen:

- kann man Kinder bekommen?

- Können die Hunde oder Katzen mehrere Junge bekommen?

- gibt es Winter, Sommer, Herbst,Winter, Regen, Schnee, Sturm? oder sowas?

- Kann man ein Haus mehr stöckig bauen?

- Ist es auf dem PC besser als wie auf der Xbox oder Wii? (Nicht von der Grafik her, sondern wegen der Steuerung.. aber auch wegen der Grafik...)

Das wäre es bis jetzt.

ich hoffe auf möglichst schnelle Antworten, und danke schon mal im Vorraus

LG

Mausi3112

Frage gestellt am 15. Juni 2012 um 12:23 von Mausi3112

3 Antworten

hey, ich habe irgendwo gelesen, dass zum Spielen "Die Sims 3" oder "Die Sims 3 Collector's Edition" benötigt wird!

Stimmt das? Ich habe diese Spiele nicht...muss man wirklich eines von den Spielen haben um Sims 3 einfach tierisch spielen zu können?

Danke im Vorraus...

LG

Mausi3112

Antwort #1, 15. Juni 2012 um 13:21 von Mausi3112

also:
1.ja, ist es. negativ aber ist, dass du süchtig wirst ;) es ist eines der besten Spiele,meiner Meinung nach.
2.ja, kann man, Man kann sogar Zwillinge und Drillinge bekommen.
3.Ja. Pferde können nur 1 Fohlen bekommen, aber Hunde und Katzen 1-3 (vielleicht auch 4, bin mir nicht sicher)
4.eigentlich gibt es nur den Sommer - Tag und Nacht halt. Wenn du ein Erweiterungspaket kaufst, gibt es so nen "Nebelerzeuger", da kannst du dann auch Regen und Schnee einstellen (is aber dann nur an einer Stelle)
5.Ja, kann man. Du kannst RIEßEN Häuser bauen.
6.Ich hab es weder auf XBox noch auf Wii aber...Pc finde ich besser. Allein schon wegen der Pferde. Du kannst da finde ich einfach so viel machen - bei Fragen einfach und schnell ins Internet gehen und und und...
7.Also...wenn du dir das Erweiterungspack einfach tierisch holst, dann brauchst du das "normale" Sims3. Des müsste dann aber in der Verpackung dabei sein. Frag einfach mal die Angestelleten... dafür sind sie ja da, oder.?!
jetzt noch mal ne Frage an dich: müsstest du nicht um 12:23 Uhr in der Schule sein?! Naja... vielleicht bist du ja krank/habt eher aus/... Auf die Frage musst du nict unbedingt antworten...würde mich halt einfach mal interessieren. Is auch egal.
liebe Grüße

Antwort #2, 15. Juni 2012 um 15:56 von Minki08

hey,

daaaaanke schön, dass du mir geholfen hast, danke!

LG

Mausi3112

P.S.: hatten früher aus und bei uns gibt es Computerräume...;-)

Antwort #3, 16. Juni 2012 um 18:07 von Mausi3112

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Einfach Tierisch

Sims 3 - Einfach Tierisch

Die Sims 3 - Einfach Tierisch spieletipps meint: Die Haustiere bereichern das Hauptspiel und bringen neuen Schwung in den Sims-Alltag. Abgesehen von den technischen Macken ist dies die beste Sims 3-Erweiterung Artikel lesen
84
Warum haben diese Spiele nur in Japan Erfolg?

Warum haben diese Spiele nur in Japan Erfolg?

Es gibt Spiele, die sind in Japan - wo sie auch meist herkommen - durchaus erfolgreich und haben eine große (...) mehr

Weitere Artikel

Die kostenlosen Spiele im Mai

Die kostenlosen Spiele im Mai

Auch wenn der Mai noch einige Tage auf sich warten lässt, hat Microsoft bereits jetzt die kostenlosen Spiele des k (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Einfach Tierisch (Übersicht)
* gesponsorter Link