Einstellung ändern (Skyrim)

Hallo liebe User.

Vor einiger Zeit habe ich die Frage gestellt, wie ich das Spiel weniger "laggend" gestalten kann. Doch dann kam mir die Idee.

Am Anfang von jedem Skyrim, wenn es gerade auf den Pc installiert wurde steht folgendes: "Der Pc erkennt jetzt die Grafik Einstellungen von Skyrim, Skyrim wurde auf mittlere, hohe Einstellung gestellt".

Leider wurde es bei meinem ersten Pc auf hohe Einstellungen gestellt, was das Spiel sehr zum laggen brachte. Bei meinem zweiten Pc wurde es auf mittlere Einstellung gestellt. Dort merke ich keinen Unterschied zur Sichtweite oder sonst wo, jedoch laggt es hier kaum. Meine Frage nun: Wie kann ich die Grafik Einstellung von hohe zu mittlere Einstellung bekommen? Die Sichtweite muss ich nicht verändern...

Frage gestellt am 15. Juni 2012 um 14:18 von Donald2010

2 Antworten

Antwort #1, 15. Juni 2012 um 14:35 von The_Dahaka

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
wenn du bei steam spiel starten drückst sind da die Optionen

Antwort #2, 15. Juni 2012 um 15:15 von maik33

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)