penthouse (Saints Row 3)

wisst ihr noch diese mission wo man oleg trifft ... wenn man das gebäude nicht hochjagt sagt er doch das die des behalten aber wann kann ich da rein?

Frage gestellt am 15. Juni 2012 um 14:30 von paclo

5 Antworten

so wie ich deine frage verstehe
ist der auftrag, das belgische problem

Antwort #1, 15. Juni 2012 um 15:27 von GTA_Legend_JohnnyKleblitz

noch etwas: (hab eben vergesssen zu schreiben)

auch wenn du die mogenstern gebäude in takt
hältst erleidet sie trotzdem einige schäden
zum beispiel die kugel die der spieler fest
hält um mit den morgenstern-mitglieger fertig
zu werden fällt runter und erwisch philippe
loren einige beton brocken fallen ebenfalls
runter und die gebäude wäre zu unstabil für
ein saints versteck (penthouse)

Antwort #2, 15. Juni 2012 um 15:38 von GTA_Legend_JohnnyKleblitz

Um es kurz zu sagen, es wird kein Domizil sondern bringt dir nur Punkte.

Antwort #3, 15. Juni 2012 um 16:42 von watchmen

Dieses Video zu Saints Row 3 schon gesehen?
jaa schon aber wenn man den abspann danach noch anschaut sind die 3 (oleg,shaundi,spieler) oben und reden in was für ner farbe die das anstreichen dies das ...

Antwort #4, 17. Juni 2012 um 18:47 von paclo

Solltest du hierbei nicht ernst nehmen. ;)

Antwort #5, 18. Juni 2012 um 18:05 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Saints Row - The Third

Saints Row 3

Saints Row - The Third spieletipps meint: Gutes Action-Spiel mit technischen Mängeln. Den Hauptreiz zieht der GTA-Konkurrent aus seinem übertriebenen Humor, der jedoch Geschmackssache ist. Artikel lesen
81
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Saints Row 3 (Übersicht)