ravyn imyan (Skyrim)

Der Typ ist in Diebesgilde seitdem ich zum Gildenmeister ernannt wurde. Und der erzählt mir das er mal Killer war und Erzfeind der Dunklen Bruderschaft. Am Ende der Unterhaltung sagt er irgendwas von das darf keiner erfahren wenn doch bist du und ich in großer Gefahr bla bla und ich werde gezwungen zu sagen " dein Geheimnis ist bei mir sicher" . Wie der Zufall so will bin ich aber auch Leiter bei Dunkle Bruderschaft.

Ist der wichtig kann ich da irgendwie an ne Quest kommen?



Ich hab mal gespeichert und ihn gekillt dann wurde ich aus der Gilde geworfen aber für 1000 Gold war alles wieder beim alten bloß das ravyn tot war.

Frage gestellt am 15. Juni 2012 um 14:40 von cristianwi

1 Antwort

ich würde versuchen das weiterzuerzählen denn vielleicht bekommst du dann ne quest und ich Find die dunkle Bruderschaft eh besser
aber da du der Leiter von der Bruderschaft bist bist würde ich es weiter erzählen sonst Werst du ja ein schlechter Leiter aber es bleibt eigentlich dir überlassen



mfg maik

Antwort #1, 15. Juni 2012 um 15:12 von maik33

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)