bewertung (Pokemon Battle Revolution)

was für eine bewertung würdet ihr dem spiel geben und warum.Meine bewertung wer 2++ denn ich find die grafik geil und das man rübertauschen kann(vom ds)und das es für jeden colloseum eine neue regel gibt das blöde daran das spiel ist nur gut wenn man perl oder diamant hat

Frage gestellt am 15. Juli 2008 um 16:30 von gelöschter User

21 Antworten

Nunja, das is eben ein Trick von Nintendo mit Perl/Diamant^^, ich würde auch ne 2 geben, was blöd ist ist, dass es keine wirkliche Handlung hat

Antwort #1, 15. Juli 2008 um 17:18 von Fifa-Manager

5-
es passiert nichts

Antwort #2, 16. Juli 2008 um 15:24 von gelöschter User

Eli-en , dann kannst du du das Spiel auch verkaufen, denn es gibt viele, die es gut finden! Ich geb dem Spiel eine 1-

Antwort #3, 16. Juli 2008 um 16:24 von johnpkmn

ja eli-en das spiel ist doch geil

Antwort #4, 16. Juli 2008 um 21:18 von gelöschter User

ich habs heute durchgespielt und ich find nicht soooo schrecklich... ok
die wifi kämpfe sind intressant

...

Antwort #5, 16. Juli 2008 um 21:38 von gelöschter User

ich find für die sätze braucht man voll lange ich bin immer noch beim fünften und hab für den 4. fast 1stunde gebraucht

Antwort #6, 16. Juli 2008 um 21:43 von gelöschter User

wow!
ja es dauert wirklich lange... aber mein glurak fegt alle weg =D

Antwort #7, 16. Juli 2008 um 21:46 von gelöschter User

bei welchem satz bist du

Antwort #8, 17. Juli 2008 um 01:27 von gelöschter User

ich nehm die ganze zeit an dass mit satz ein colloseum gemeint ist 0.0

also ich habs wie gesagt durchgespielt (alle 10colloseen gemeistert) jetzt kann ich noch neue herausforderungen antreten aber das freut mich nicht ich kämpf lieber wifi und colloseum wasserfall ;)

Antwort #9, 17. Juli 2008 um 09:02 von gelöschter User

Ich würde dem Spiel eine 1 geben, wifi ist ein großer Pluspunkt, bin beim Colluseum Sterngucker bei Satz 8.

Antwort #10, 17. Juli 2008 um 10:48 von gelöschter User

eh wie schafft ihr das zum 8.satz zu kommen bei mir fangen die gegner immer an

Antwort #11, 17. Juli 2008 um 20:51 von gelöschter User

oh jetzt bin ich auch bei einem satz aber bei 1

...kämpfst du mit leih oder individualpass?

Antwort #12, 17. Juli 2008 um 21:04 von gelöschter User

invidual aber die ersten 3 sätze sind einfach

Antwort #13, 17. Juli 2008 um 21:17 von gelöschter User

achso

..wie lange geht ein satz eig. (hab nur einen kampf gemacht)

Antwort #14, 17. Juli 2008 um 21:26 von gelöschter User

Ich benutze ein super Team um es bis zum 8. Satz zu schaffen, alle Sätze warn ein Kinderspiel.

Antwort #15, 17. Juli 2008 um 22:40 von gelöschter User

sag mal dat team^^

Antwort #16, 17. Juli 2008 um 22:43 von gelöschter User

Palkia Raumschlag, Surfer, Fokusstoß, Erdkräfte
Dialga Zeitenlärm, Hitzekoller, Aurasphäre, Erdkräfte
Groudon Eruption, Solarstrahl, Erdbeben, Steinkante
Hooh Läuterfeuer, Genesung, rest egal

Du brauchst nur die vier, erst Groudon und Hooh, dann die anderen Beiden.
Viel Glück.

Antwort #17, 17. Juli 2008 um 23:05 von gelöschter User

4--- Es ist langweilig

Antwort #18, 19. Juli 2008 um 17:40 von Hemsendorfer

munki shiny oder nicht

Antwort #19, 19. Juli 2008 um 22:03 von gelöschter User

shiny ist egal sieht nur besser aus
um das spiel dursch zu machen ist es langweilig
aber die Pokemon sinda sehr schön und das verschönert auch die Wi-Fi kämpfe

Antwort #20, 26. Juli 2008 um 10:45 von gelöschter User

alle shiny.

Antwort #21, 26. Juli 2008 um 15:25 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Battle Revolution

Pokemon Battle Revolution

Pokémon Battle Revolution spieletipps meint: Was auf dem NDS die Massen begeistert entpuppt sich auf der Wii als langweilige Mogelpackung. Selten wurde so viel Potenzial verschenkt.
58
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Battle Revolution (Übersicht)
* gesponsorter Link