Brutaler Hauptmann quest brcuhe hilfe(nur von dennen dies schon gemacht haben reinschreiben) (Metin 2)

ich muss halt die brutalen haupmnann quest machen aber ich kille und kille habe schon inzwischen 8stück gekillt aber immer noch net denn item den ich brcuhe bekommen wiso war das bei euch auch so wie viele mustet ihr killen?

Frage gestellt am 15. Juli 2008 um 16:30 von metinfreak

6 Antworten

alssoo wie mit sehr vielen sachen in metin2 brauchste glück und außerdem 8 stück is net viel ich musste nur 2 killn aber ich hatte beiallen sachen glück ich brauchte auch nur 3 Goo-Peas

Antwort #1, 15. Juli 2008 um 19:28 von metin2zogger

also ich musste 24 killen mein freund 117^^

Antwort #2, 15. Juli 2008 um 19:58 von mhf2zogger

ICh hab von Goopaes bestimmt auch schon 30^^ Is voll assi dat mit lvl 35 zu machen^^

Antwort #3, 15. Juli 2008 um 20:13 von GaMe_MaSteR93

ich hatte bei Goo-Peas sehr viel glück musste nur einen killen.

Antwort #4, 15. Juli 2008 um 23:10 von DragonMaster96

ich hatte bei Goo-Peas sehr viel glück musste nur einen killen.
ich hatte beiBrutaler Hauptmann sehr viel glück musste nur einen killen.

Antwort #5, 17. Juli 2008 um 07:19 von Sub_Zero

mein freund hat es gleich baym ersten mal geschaft er hat ein ring bekommen

Antwort #6, 23. Juli 2008 um 08:45 von ds-browser

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Red Dead Redemption 2: Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Wer von Red Dead Redemption 2 gewohnten Rockstar-Standard erwartet, liegt möglicherweise ordentlich daneben. Was (...) mehr

Weitere Artikel

Witziger Trailer zur Switch-Version

Dark Souls - Remastered: Witziger Trailer zur Switch-Version

"Du bist gestorben!" - diesen Bildschirm konnten bislang nur PC-, "Xbox One"- und "PlayStation 4"-Spieler sehen. Bald d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link