Kann mir jemand bei der Skillung vom Magier und Tank sowie bei den Taktikeinstellungen helfen? (Dragon Age 2)

Hallo ich habe mir vor zwei Tagen Dragon Age 2 gekauft und möchte gerne Wissen, wie ich meinen Tank und meinen Magier (Heilmagier und Agriffsmagier oder wie man die auch nennt) skillen soll d.H Attribute und Fahigkeiten bzw welche Talentbäume.Da ich ein absoluter Anfänger bin mochte ich auch gerne Wissen welche Taktikeinstellungen ich machen soll.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Frage gestellt am 15. Juni 2012 um 16:34 von BL4CKST4R

4 Antworten

Hallo,

also eigentlich ist DA2 so, dass das alles selbsterklärend ist. Lies dir einfach mal durch was bei den einzelnen Fähigkeiten und Attributen steht. Es wird dir hier keiner eine 08/15 Lösung geben können da es ganz bei dir liegt auf was du Wert legen willst.

Für Magier sind aber natürlich die Magie-Attribute wichtig, ebenso die Willenskraft. Bei den Fähigkeiten würde ich etwas drauf achten, dass du es etwas ausgleichst. Du solltest Flächenattacken für viele Gegner in Petto haben, ebenso Angriffe wenn du von Gegnern umringt bist um dich aus der Gefahr zu bringen. Wie welcher Angriff wirkt steht alles ganz genau in den Fähigkeitenbäumen.

Ob du nun einen Fähigkeitenbaum komplett ausbaust oder mehrere anfängst, kannst du machen wie du willst.

Trau dich einfach mal etwas zu experimentieren und auszuprobieren!

>LG

Antwort #1, 16. Juni 2012 um 12:48 von Pinki666

Danke, dass du mir geantwortet hast:)

Hast recht man sollte experimentieren und herausfinden was einem selber gefällt. Wollte halt nur Wissen im welchen verhältnis ich Klugheit und Willenskraft skillen soll d.H 1 In Willenskraft und 2 in Klugheit oder andersrum? Welche Skills ich aufjedenfall skillen soll bei einem Heil/Angriff-Magier etc.

Aber ich glaube ich experimentiere einfach mal:)

>LGZ BL4CKST4R

Antwort #2, 17. Juni 2012 um 02:14 von BL4CKST4R

Hallo,

also ich orientiere mich bei Konstitution und Willenskraft immer an den Balken an der Seite (wenn man herumläuft). Da sieht man ja ob man viel Willenskraft hat oder eher eine schwache Konstitution. Klugheit ist mehr für Schurken wichtig um Schlösser zu knacken. Da würde ich später Punkte investieren wenn du schon viel in Magie gesteckt hast.

>LG

Antwort #3, 17. Juni 2012 um 10:44 von Pinki666

Dieses Video zu Dragon Age 2 schon gesehen?
xD
Meinte eigentlich auch Magie mein fehler.
Ich werde einfach mal ein paar kämpfe bestreiten und drauf achten ,ob es ausreichend ist oder nicht.

Antwort #4, 17. Juni 2012 um 15:52 von BL4CKST4R

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age 2