Dunkle Bruderschaft QAnfangsquest falsch (Skyrim)

Ich habe ein Problem:

Ich habe die Quest von diesem Mann angenommen dessen Kutsche kaputt ist.
Ich sollte ihn helfen sie zu reparieren.
Er erzählt das er in diesem Sarg seine Oma ransportiert.

Ich hbae mit dem Mann geprochen der ihm helfen soll die Kutsche zu reparieren doch konnte der mich nun von seiner Seite überzeugen
so habe ich den armen Mann mit der kaputten Kutsche verraten.

Später habe ich erfahren, dass dieser der Schlüssel zur dunklen Bruderschaft wasr denen ich sehr gerne beitreten wollte.



Nun stellt sich mir die Frage: wie kann ich der dunklen Bruderschaft noch beitreten gibt es da noch einen anderen Weg
notfalls auch mit cheaten?


Danke für die Antworten

Frage gestellt am 15. Juni 2012 um 16:55 von Herthinho112

3 Antworten

Diese Quest hat keinen Einfluss daauf ob du der dunklen Bruderschaft beitreten kannst. Cicero wird sich nur an dich erinnern, jenachdem was du gemacht hast, ist aber nichts wichtiges. Der dunklen Bruderschaft trittst du durch eine andre Quest bei. Ich werd aber mal nicht spoilern

Antwort #1, 15. Juni 2012 um 17:53 von Nightkiller7

Sprich mit einem Jungen namens Aventus Arentino in Windhelm durch den erfährt man wie man der DB beitreten kann, dass ist der einzige Weg wie man ihnen überhaupt beitreten kann.

Antwort #2, 15. Juni 2012 um 18:26 von Scoorpyn

Hallo, ich hab das proplem das ich die Frau schon befor ich den auftrag bekam getötet habe

Was jetzt

Antwort #3, 15. Juni 2012 um 18:35 von gelöschter User

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Das ist eure Pokémon Arena. Ihr habt sie euch ehrlich verdient, doch es gibt ein Problem. Ihr wisst nicht wo ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Remake verfügt über LAN-Modus

Age of Empires: Remake verfügt über LAN-Modus

Im Oktober 2017 hat Microsoft kurzfristig die Veröffentlichung der Age of Empires - Definitive Edition verschoben. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)