gegenstände in der safarizone platzieren ? (Pokemon Soulsilver)

kann mir jemand sagen wie man das macht ? mir wurde gesagt man müsse erst die poke liga dafür schaffen aber das habe ich bereits mehrere male und habe trotzdem noch nie was von gegeständen bei der safarizone gelesen >_<
bitte helft mir :(

Frage gestellt am 15. Juni 2012 um 17:08 von AnimalCrossingfan3

8 Antworten

1. Du brauchst dafür einen Anruf von Baoba. Während der 16 Orden sollte er irgendwann anrufen. (sogar zweimal)
2. Gehe rein, drücke A, um das Blöckemenü zu öffnen. Dann wählst du wie bei den Items die passenden aus.

Antwort #1, 15. Juni 2012 um 17:15 von cs24

wenn ich rein gehe und A drücke passiert nichts,anscheinend habe ich diesen anruf verpasst :s gibts ne möglichkeit das nachträglich "freischalten" zu können?

Antwort #2, 15. Juni 2012 um 17:27 von AnimalCrossingfan3

Wie weit bist du denn in der "Story"?

Achte darauf, dass die Stelle, dan der du A drückst, frei sein muss. Also keine Grasstellen, Wasserflächen oder Treppen.

Antwort #3, 15. Juni 2012 um 17:43 von cs24

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
mit der story bin ich soweit fertig und ja darauf habe ich geachtet

Antwort #4, 15. Juni 2012 um 18:30 von AnimalCrossingfan3

Hm, dann bin ich überfragt...

Antwort #5, 15. Juni 2012 um 18:56 von cs24

Mehr als Warten bleibt dir da nicht übrig. Wenn du wirklich alle 16 Orden und so hast, wirst du den Anruf wohl verpasst haben und nun warten, bis er es wieder tut.
Eine Möglichkeit es zu beschleunigen gibt es nicht.

Antwort #6, 16. Juni 2012 um 12:36 von mew92

den anruf kann man net ablehnen...

Antwort #7, 16. Juni 2012 um 18:52 von Forcefield

Also ich konnte nur den Anruf von Lind nach dem 7. Orden nicht ablehnen.
Ich hätte diesen Anruf hier auch beinahe verpasst, habe es aber noch rechtzeitig gemerkt.

Antwort #8, 16. Juni 2012 um 19:00 von mew92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)