Brauche hilfe um in meinem selbst erstellten server zu kommen. (Minecraft)

Hallo.
Habe gerade von java das installier habe alles schon fertig server is erstellt,nur kann ich nicht rein.
Da steht wenn ich rein ge can't reach server.
Kann mir bitte einer helfen?

Frage gestellt am 15. Juni 2012 um 17:08 von Bexter

12 Antworten

minecraft kaufen!

Antwort #1, 15. Juni 2012 um 17:14 von 4829mb

4829mb, könntest du bitte vorher nachdenken bevor du was schreibst? Can´t reach server hat nichts mit gekauft/crackt zu tun, sonder das er den Server nicht erreicht.

Antwort #2, 15. Juni 2012 um 17:17 von Erschaffer

Halst du als Serveradresse localhost eingegeben?

Antwort #3, 15. Juni 2012 um 17:22 von ThomasH2

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
er kommt an seinen lokalen server nicht... also eigentlich sollte das kein problem sein... es sei denn er hats nicht gekauft und hat online auf true

Antwort #4, 15. Juni 2012 um 17:28 von 4829mb

Nein. can´t reach Server bedeutet das der Server nicht erreicht wird. Hätte er crackd würde "user not premium" angezeigt werden.

Antwort #5, 15. Juni 2012 um 17:31 von Erschaffer

Da steht wenn ich auf local host mache steht da:
Connetcion refused
Hilfe?

Antwort #6, 15. Juni 2012 um 17:49 von Bexter

Warscheinlich eine dumme Frage, aber hast du den Server gestartet?

Antwort #7, 15. Juni 2012 um 17:58 von Epzilon_306

Wenn er das spiel nicht gekauft hatt steht da bad login

Schau mal was du als port angegeben hast
Und hast du deinen Server über Hamachi laufen?

Antwort #8, 15. Juni 2012 um 18:48 von qpowerm

Nein ohne hamachi oder so.
Kommt drauf an wie man den server startet...

Antwort #9, 15. Juni 2012 um 18:56 von Bexter

Den Server startest du einfach indem du die Mincraft_server anwendung ausführst.

Lass ma bei den Servereinstellungen (wenn du mit dem rechner auf dem der server läuft joinen willst (lokal)) in der settings.txt die ip weg, und gib in mincraft bei der serverip einfach "localhost" ein.

Kann mich auch dunkel erinnern, dass in manchen fällen früher beim lokalen server igendeine 128.xxx ip gewählt werden musste, auch wenn diese gar nicht existierte. ob das heute noch so is ka...

Antwort #10, 16. Juni 2012 um 03:05 von machowoman

Ich suche mir lieber einen aber trotzdem danke !

Antwort #11, 16. Juni 2012 um 06:13 von Bexter

Ich hab die lösung du hast zwar den server ausgeführt aber kannst ihn nicht hosten du musst ihn irgendwie ja ins netz bringen dazu brauchst du dann hamachi oder nikado oderso.

Antwort #12, 20. Juni 2012 um 21:31 von qpowerm

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)