Hammer set (Monster Hunter 3)

Hi

Ich wollte mir ein Hammer set mit den skills:
Best.Ohrstöpsel,fokus und adrenalin+2 machen aber bin irgendwie nochimmer nicht dazu gekommen...Könnt ihr mir vill helfen ?

Frage gestellt am 15. Juni 2012 um 17:23 von despoter

6 Antworten

unmöglich würd ich sagen außer du nimmst anstelle von focus schärfe+1 (bester und wichtigster hammerskill)

Antwort #1, 15. Juni 2012 um 17:34 von huiba

Ja naja das set ist eigentlich für Uragaan gedacht und ich denke es ist besser 2 mal mit aufladung draufzuschlagen als 1mal mit bissi mehr schaden...Es wäre halt perfekt wenn das set doch irgendwie möglich wäre

Antwort #2, 15. Juni 2012 um 17:41 von despoter

nö ist nicht besser nimm beispielsweise sowas als alternative:
http://divinewh.im/s/1.1T_1f.I_1l_1e_m_1p_g.1F....

Antwort #3, 15. Juni 2012 um 17:46 von huiba

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Vergiss Adrenlin+2. Veruch durchs Essen Felyne-Heldentum zu bekommen. Damit biste stärker als mit Adrenalin. Dann mit diesem Set:
http://divinewh.im/s/1.z_18.1t_1l_17.z_1g_l_11....

Antwort #4, 15. Juni 2012 um 21:41 von Freaky8

Optimal sind Adrenalin+2 und heldentum :D

Antwort #5, 16. Juni 2012 um 16:38 von GT5_DRIVER

Adrenalin UND Felyne-Heldentum funktionieren nicht zusammen...

Antwort #6, 16. Juni 2012 um 20:48 von Freaky8

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)