Omot: niedrige Initiative (Pokemon Weiss)

Hi, ich bräuchte ein Omot auf Lv.25.
Alles ist egal, nur die Initiative soll so niedrig sein, wie es geht (1?)...
Ihr könnt mir einen Cheat für schwarz aufschreiben oder mir tpps geben, wie es normal funktioniert.

Schreibt mir bitte.

VIELEN VIELEN VIELEN DANK!

Frage gestellt am 15. Juni 2012 um 18:00 von Pika-Pikachu

20 Antworten

es gibt keine cheats, die deine werte runtersetzen^^

ich hab abba mal nen tutorial zu pokegen gemacht :|


da du nen AR hasst (sonnst würdestu ya nich den code wollen XD) iser hia:
&feature=plcp

typisch mein failiger style XD

Antwort #1, 15. Juni 2012 um 18:39 von gelöschter User

Warum willst du niedrige Initiative? Egal, gib ihm eine Eisenkugel das kommt aufs selbe raus (gibts in der Kampfmetro)

Antwort #2, 15. Juni 2012 um 19:22 von 123keksj

offensichtlichst trick room, neh? XD

Antwort #3, 15. Juni 2012 um 19:28 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
"ich hab abba mal nen tutorial zu pokegen gemacht :|"
Ja hier ist der link zu dimis tutorial ;)
&feature=related


Mfg

Antwort #4, 15. Juni 2012 um 19:53 von Sakura12

ohhhh fail XD
der link steht ja schon da >.>
Miiiiiist! XD
Keine Steinigung bitte!
ich habs erst nach absenden der antwort bemerkt ^^"""""

Antwort #5, 15. Juni 2012 um 19:55 von Sakura12

:>

"typisch mein failiger style XD"

dachte das währ mein ding :P

Antwort #6, 15. Juni 2012 um 19:58 von gelöschter User

Tja bei mir kommt das daher, dass ich kein Bock hab mir die links der anderen durchzulesen :P

Antwort #7, 15. Juni 2012 um 20:04 von Sakura12

abba die ähnlichkeit ist doch verblüffend XD

Antwort #8, 15. Juni 2012 um 20:09 von gelöschter User

Omot kann man auch mit Falterreigen spielen. Erhöht SpAngr, SpVert und Init

Antwort #9, 16. Juni 2012 um 00:00 von Freaky8

da ist ramoth aber eher zu empfehlen^^

Antwort #10, 16. Juni 2012 um 02:08 von Promiscuity

ich spiele falterreigen smettbo und rule XD

es ist einfach nur dämlich anderen "verbesserungsvorschläge" zu geben, wenn man nich weiß, wie derjenige spielt :/

ramoth hat 4x SR schwäche, spielt vll in nem anderem tier und hat keinen zugriff auf schlafpuder..

Antwort #11, 16. Juni 2012 um 11:10 von gelöschter User

"ramoth hat 4x SR schwäche,"
Smettbo doch auch o.0

Antwort #12, 16. Juni 2012 um 11:19 von Fable_2

mit 97% schlafpuder lässts sich leicht durch leftis kompensieren, das kann ramoth nicht ;D


und versuch mal den text richtig zu lesen ›.›

ICH benutze smettbo

ER will omot ..


merkstes?

Antwort #13, 16. Juni 2012 um 11:51 von gelöschter User

"und versuch mal den text richtig zu lesen ›.›"
Längst getan...
DU hast Smettbo, kritisierst aber, dass Ramoth ein SR-Opfer ist...


"merkstes?"

Antwort #14, 16. Juni 2012 um 21:50 von Fable_2

ôo

du sagst, er spielt so gut, wie ich?

haste gesoffen? XD

Antwort #15, 16. Juni 2012 um 22:44 von gelöschter User

vergleich meinen stiel nicht mit seinem ;D

ich kann auch mit ramoth umgehn, wenn SR liegen, er wahrscheinlich nich^^


früher haste nich so sehr gefailt :/
was is passiert?

Antwort #16, 16. Juni 2012 um 22:54 von gelöschter User

"du sagst, er spielt so gut, wie ich?
haste gesoffen? XD"
Wo bitte soll das denn stehen?
Ob ers nun kann oder nicht, das sollten ein paar Kämpfe zwischen euch beide regeln.

"früher haste nich so sehr gefailt :/
was is passiert?"
Was meinst du?

Antwort #17, 17. Juni 2012 um 23:34 von Fable_2

du schreibst anders, du überpfüfst nicht mehr, du hinterfragst nicht mehr, du vermischst zwei völlig unvereinbare gedanken..



why? p,p

Antwort #18, 17. Juni 2012 um 23:45 von gelöschter User

KB mehr auf den ganzen analysitschen Scheiß...
Was ich aber immer noch nicht verstanden habe, wieso du bei Ramoth die SR-Weak kritisierst, wenn du selbst auch ein SR-Opfer hast. Klar, es kommt schon drauf an, ob man ein SR-Opfer richtig spielen kann, selbst wenn SR liegen. Die meisten greifen da auf eine Spinner zurück, so wie ich dich kenne, haste nicht mal eine Spinner im Team xPPPP
Egal, mir reichts...

Antwort #19, 18. Juni 2012 um 18:43 von Fable_2

ich hötte soo viel zu schreiben p3p


abba oke :P

Antwort #20, 18. Juni 2012 um 19:52 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)