Bitte um hilfe (Fifa 12)

Hi leute also meine problem ist wie folgt:

1. wie schafft man es eine gute flanke zu schießen UND zu verwerten ? ich hab es schon oft versucht doch der ball ist selten bei meinem spieler angekommen, was muss ich da machen?

2. Wie mach ich mit meinen virtual pro einen hackenpass, und wie kann ich ihn am schnellsten und besten lvln ?ß

Danke im voraus

Frage gestellt am 15. Juni 2012 um 18:02 von ---player94---

1 Antwort

1.) Soweit ich weiß kann man das gar nicht richtig beeinflussen. Natürlich bei einem Eckball zum beispiel. Genau einen Spieler anvisieren und Schusskraft anpassen, dann klappt die Flanke auch.
Flanken solltest du meiner meinung nach nur, wenn du im Strafraum mehr eigene Spieler hast als der gegner, dann klappt es. Zudem hängt es auch davon ab, ob die Flanke gelingt oder nicht, ob der Spieler darin auch gut ist. Kannst du ja auch unter den werten sehen.
Auch hängt es mit dem Tor natürlich davon ab, wie Kopfballstark dein
Spieler ist. aber ich habe eine ganz einfache Methode den ball nach einer Flanke ins Tor zu schießen, die uach oft klappt:
Drücke nicht sofort immer nach der Flanke die Kopfballtaste, dann köpft der spieler den ball, warte lieber bis der ball fast den Spieler erreich und auch nicht mehr auf Kopfballhöhe ist, dann schießt du den Ball.

2.) kp :p

Antwort #1, 15. Juni 2012 um 18:08 von ChelseaCech

Dieses Video zu Fifa 12 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 12

Fifa 12

Fifa 12 spieletipps meint: Willkommen in der Meister-Saison: Verblüffend realitätsnahe Fußball-Simulation mit enorm zugelegter Spielerkontrolle. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 12 (Übersicht)