Crimson-Wings (Phantasy Star Portable 2)

Hiho,

Also ich habe gehört das man die Crimson-Wings bekommt in dem man überall Rang S und die richtigen Antworten gibt bekommen kann.Aber ich hab leider bei einer Story Mission nicht den S Rang,kann man nach der ganzen Story das Kapitel nochmal spielen und dann einfach nochmal den Boss machen,und dann hab ich das "Richtige Ende"?Oder muss ich mir einen neuen Spielstand machen?O_o bin bei Chapter 6 und hab bei 5-1 keinen S Rang.

Hoffe ihr könnt mir helfen,
Ty im Vorraus.

Frage gestellt am 15. Juni 2012 um 18:17 von THE_PLAYER2010

2 Antworten

Also,du kannst nachdem du das Spiel durchgespielt hast immer bei der 1ten Story Mission ( in der Ruine ) "Punkte" sammeln indem du die richtigen Antworten gibst.Du sammelst nämlich für jede richtige Antwort Punkte.Nachschauen wv du hast kann man aber nicht.1x kein S-Rank sollte kein problem sein.Falls du sie doch nicht kriegst.Durchspielen und dann die Story nocheinmal auf Normal machen oder leveln und später auf hard.


Jetzt versuchst du am besten immer vor den Story Missionen zu speichern und schaust das du S Rank kriegst wenn nicht laden und nochmal spielen!

Viel spaß noch in der Welt von Phantasy star :)

Antwort #1, 21. Juni 2012 um 20:30 von Grimbartor

Ich hab noch vergessen zu sagen das du KEIN neuen Spielstand erstellen musst.DU kannst nach dem durchspielen ( wie man es auch evtll von meinem obrigen Post lesen kann ) so oft wiederholen wie man will.Auf Normal&Hard.Hard würde ich mit 70-80+ anfangen.

Antwort #2, 21. Juni 2012 um 20:32 von Grimbartor

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Phantasy Star Portable 2

Phantasy Star Portable 2

Phantasy Star Portable 2 spieletipps meint: Phantasy Star Portable 2 bietet den besten Online-Modus für die PSP an, schwächelt aber gewaltig bei der Einsteigerfreundlichkeit und Inszenierung. Artikel lesen
77
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Legacy of Kain: Entwickler Crystal Dynamics macht mit Twitter-Bildern Hoffnung auf ein neues Spiel

Legacy of Kain: Entwickler Crystal Dynamics macht mit Twitter-Bildern Hoffnung auf ein neues Spiel

Der Entwickler Crystal Dynamics hat auf Twitter mit Bildern und Zitaten der „Legacy of Kain“-Protagonisten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Phantasy Star Portable 2 (Übersicht)