Dumme fragen xDD Bitte schnell beantworten ((: (Sims 3)

Also ja,
1. Welches Merkmal braucht mein Sim, damit er wenn er Kocht z.b. 4 Teller am Tisch verteilt ?
2. Wie kann ich meinen Sim posieren lassen ?
3. Wie kann ich den Lehrer an einer Gedownloadeten Schule einstellen ?

Sou , danke schon einmal im Voraus ^^

Frage gestellt am 15. Juni 2012 um 18:27 von 053bella

2 Antworten

Ich kann dir leider nur bei der zweiten und wenn ich die Frage richtig verstehe auch die dritte.

2. Um Posen zu erstellen, musst du dir bei http://www.modthesims.info den Pose Player vom cmomoney downloaden.
Den findest du hier: http://www.modthesims.info/download.php?t=43870...
Denn musst du dann entpacken und ddie Package Datei in den Packages Ordner packen. Bei Modthesims findest du anbei auch gleich ein paar nette Posen.
Dann musst du im Spiel unter "Dekorationen" den Pose Player suchen. Der Pose Player ist so eine Fimklappe. Denn platzierst du dann einfach irgendwo. Wenn du schon ein paar Posen runtergeladen hast klickst du auf den Pose Player und dann auf "Select Pose from List". Dann kommt da eine Liste mit deinen runtergeladenen Posen. Da suchst du dir einfach eine aus und schon posiert dein Sim.

3. Ist die Schule ein betretbares Gebäude oder ein "unbetretbares" (also wie z. B. das Theater, Mausoleum,...)? Wenn es betretbar ist, gilt das gebäude ja nicht als "echte" Schule sondern nur als Gemeinschaftsgrundstück. Da kann man auch keine Lehrer anstellen. Falls es aber ein unbetretbares Gebäude ist, musst du ja keine Leher anstellen.

Antwort #1, 16. Juni 2012 um 09:41 von Miley_Smiley

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Zu erstens : Dieses Merkmal gibt es wohl oder übel nicht.

Antwort #2, 16. Juni 2012 um 12:56 von Embryoman

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Schon zum 35. Mal wurden in diesen Jahr in London die Golden Joystick Awards vergeben. In 25 Kategorien wurden Videospie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)