Kämpfen auf Pferd (Skyrim)

Moin moin,

Ich hab das Patch 1.6 mal angetestet, ds sollen ja Angriffe vom Pferd aus möglich sein, ich kann zwar die Waffe ziehen aber mehr auch nicht...x.x

Frage gestellt am 15. Juni 2012 um 18:35 von The_Dahaka

8 Antworten

Die Kämpfe funktionieren sowieso nicht wie gewünscht. Bogen und Nahkampfwaffen sollten funktionieren. Schreie und Magie sind nicht einzusetzen. Dabei wäre es eigentlich schwieriger einen Bogen auf einem Pferd zu benutzen, als zu schreien. Reiten bleibt eigenlich ziemlich nutzlos.

Antwort #1, 15. Juni 2012 um 18:40 von Astaroth1967

außer man will schnell zu unendecken orten kommen

Antwort #2, 15. Juni 2012 um 19:49 von Napoleon_Bonaparte

Deswegen kann ich immer noch nicht auf dem Pferd kämpfen...

Antwort #3, 15. Juni 2012 um 20:21 von The_Dahaka

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Haut hin, man sollte auch mal die Update.esm aktivieren ich Depp.^^

Antwort #4, 16. Juni 2012 um 02:38 von The_Dahaka

Nicht über dem normalen Launcher gestartet? ^^
Ich hatte damit auch keine Probleme gehabt ist sogar witzig (mache mir gerade ne Bogenschützin)

Antwort #5, 16. Juni 2012 um 11:49 von Scoorpyn

Naja, vom Pferd aus ist Bogenschießen ja eine Kunst, da Du nicht in die EGO Ansicht kommst, aber die Distanz Killcams gehen nun wunderbar mit Bogen^.^^

Antwort #6, 16. Juni 2012 um 13:27 von The_Dahaka

Worauf ich gespannt bin ob dann mit dem Addons dann auch Magie funtkionieren wird bezw. ob man dann auch mit Armbrüsten aufm Pferd kämpfen kann ^^

Antwort #7, 16. Juni 2012 um 13:44 von Scoorpyn

Du meinst bei Dawnguard? ich geh mal davon aus, im Grunde sollte das Kämpfen zu Pferde auch erst ab dem zweiten DLC ins Spiel kommen, kleiner Bonus von Bethesda. :D

Antwort #8, 16. Juni 2012 um 14:54 von The_Dahaka

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)