Kampfstiel (Skyrim)

Nur ma aus reiner Interesse :

WIE (und mit WAS) kämpft ihr so (meistens) ?

Frage gestellt am 15. Juni 2012 um 18:44 von firefox22

10 Antworten

Einhandschwert und Zerstörungszauber.
2 Einhandschwerter.

Antwort #1, 15. Juni 2012 um 18:46 von KingPupsi

mit pfeil und bogen.
und auch manchmal mit zwei messer

Antwort #2, 15. Juni 2012 um 18:47 von gta0005

Situationsbedingt entweder Zweihand- oder Einhandschwert und Schild. Allerdings habe ich beides schon auf 100 und versuche mich jetzt mal im Bogenschießen.

Und das schreibt sich übrigens KampfSTIL!
(Nur so nebenbei bemerkt!^^ :D)

Antwort #3, 15. Juni 2012 um 18:57 von Thomas_Night

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Manchmal auch mit zwei Zerstörungszaubern.

Antwort #4, 15. Juni 2012 um 19:03 von KingPupsi

Pfeil und Bogen und Einhänder mit Schild

Antwort #5, 15. Juni 2012 um 20:00 von DarkAeon

Mit Bogen und zwei Einhandschwertern.
Je nach Situation.
Hab auch immer an Dolch zum meucheln dabei.

Antwort #6, 15. Juni 2012 um 20:00 von bluemchen_1

-Einhandschwert und Schild
-Pfeil und Bogen
-Schleichen mit Einhandschwert ohne Schild
-Beidhändig Zerstörungszauber

Antwort #7, 16. Juni 2012 um 13:25 von nfszocker03

also ich mach das so ich hab ein Profil (mein erstes)da kämpf ich nur mit Zerstörungszauber meistens eis und feuer aber manchmal Level ich auch blitz weil die feinde ja verschiedene schwächen haben aber ich hab auch immer sicherheitshalber ein bogen und ein schwert in der schnell Auswahl


und bei dem anderen benutz ich gar keine zauber nur doppelschwertig in der einen Hand ne Axt und in der anderen ein schwert und hin und wieder bogen

Antwort #8, 16. Juni 2012 um 21:43 von vaanff12

Mit beschworene waffen!

Antwort #9, 28. Juni 2012 um 12:46 von zondar

NUR mit beschworenen Waffen ?

Antwort #10, 28. Juni 2012 um 14:52 von firefox22

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)