Was gibt für Monster Rang S/höher die 2 mal pro Runde angreiffen können? (DQ Monsters - Joker 2)

Ich Habe die "Overkilling machine" (2x Hauhott, 2x Killermachine)

Was gibt es sonst noch für Monster die 2 Mal angreiffen können und Rang S oder höher sind.

Keine Material oder Dämonen Monster!

Danke

Frage gestellt am 15. Juni 2012 um 19:03 von geng4luf

20 Antworten

Entschuldigung wenn ich blöd frage, aber warum keine Material oder Dämonen Monster? Overkilling Machine (Todmaschine) ist doch auch Material,oder lieg ich da falsch:)
Ich glaube Pik Ass und Schwarzer Peter können 2x angreifen.

Antwort #1, 15. Juni 2012 um 22:51 von ChaosSpirit

Weil bei Wifi steht, dass im team jeder Typ nur 1 Mal vertreten sein darf :/
Pik Ass kann nur 1 mal angreiffen, aber schwarzer peter is schon mal ne idee, danke^^

Antwort #2, 15. Juni 2012 um 23:06 von geng4luf

wie wär esmit orochi drei felder großß kann dreimqal angreifen bis zu dreimal sorry und in einem angriff greit er mit 4 köpfen an ( er hat aber 5 ) das sin 12 angrife er hat riesiges leben wenn er auf lv 50 ist und wenn du ihn star genug machst könnte er aus jedemangriff so 200 rausholen das machst pro runde 2400

ich hoffe ich konnte helfen

Antwort #3, 16. Juni 2012 um 10:18 von Destino3399

Dieses Video zu DQ Monsters - Joker 2 schon gesehen?
Es geht doch auch Zoma!

Antwort #4, 16. Juni 2012 um 20:40 von Poseidon_CgC

Nimm doch Nimzo oder Estark

Antwort #5, 17. Juni 2012 um 16:35 von atlas98

Ich danke euch für eure Antworten, aber ich suche Monster die nur 1 feld gross sind.

Antwort #6, 17. Juni 2012 um 17:41 von geng4luf

Zoma ist nur 1 Feld groß.

Antwort #7, 17. Juni 2012 um 19:56 von Poseidon_CgC

aber der ist doch dämon...

Antwort #8, 18. Juni 2012 um 07:08 von geng4luf

Nein, Zoma gehört zur ?-Familie und ist Rang X!

Antwort #9, 18. Juni 2012 um 13:51 von Poseidon_CgC

Ok, sry ich komme mit den Neuerungen von der ersten auf die 2. Generation noch nicht ganz klar, und finde paar Änderungen sogar ziemlich beschi***n, sry wenn ich es so ausdrücke :P
Danke, in dem Fall habe ich mein Team :D

Antwort #10, 18. Juni 2012 um 19:30 von geng4luf

Ehm ja, Danke für den "tollen" Tipp. Aber Zonma kann nur 1 mal angreiffen :P

Antwort #11, 28. Juni 2012 um 21:49 von geng4luf

nur mal ne frage,willst du bei der monster chamions chip teilnehmen oder gegen freunde und fremde antreten

Antwort #12, 29. Juni 2012 um 20:25 von Rigor-maitex125

Nein, eigentlich kann er zweimal angreifen, bei mir jedenfalls.

Antwort #13, 29. Juni 2012 um 22:34 von Poseidon_CgC

Poseidon, kann es sein dass du von Dqmj 1 sprichst, weil Zoma hat einfach die 2 Eigenschaften Abpraller und befehlsempfänger. Weiss wer was Befehlsempfänger macht?
Ich will den Für Wifi, und ich habe mir schon sachen überlegt, und wollte extra ein monster dass 2 mal angreiffen kann.

Antwort #14, 30. Juni 2012 um 17:29 von geng4luf

Ich spreche von DQM2, aber bei mir hat der mal 2mal angegriffen, vielleicht hatte der irgendson Talent...

Antwort #15, 01. Juli 2012 um 07:59 von Poseidon_CgC

er hat EINMAL 2mal angegriffen? du siehst bei deinem zoma aber dass er NICHT nachschlag besitzt, und gibst das hier trotzdem als tipp?

Weiss wer was die Eigenschaft befehlsempfänger bringt ?

Antwort #16, 02. Juli 2012 um 07:14 von geng4luf

Ich glaub ich weiß was Befehlsempfänger bringt u. Warum mein Zoma 2mal angriff (ich habe es übrigens nochmal ausprobiert und da griff es auch zweimal an) Also, falls Zoma (ohne dass man ihm den Befehl gibt) ein Monster angreift und es nocheinmal bei demselben Kampf vorkommt (z.B. wenn Gegner: Metallmeise, Metallmeise, Skorpion) und Zoma es besiegt hat, greift es das Andere auch an. Hat bei mir jetzt schon 5 mal geklappt, nur um sicherzugehen, dass ich mich nicht irre.

Antwort #17, 02. Juli 2012 um 14:49 von Poseidon_CgC

Klappt nicht immer, aber Hauptsache es klappt überhaupt.

Antwort #18, 02. Juli 2012 um 18:25 von Poseidon_CgC

sprich im Wifi (wofür mein Team ja auch ist, wie ich geschrieben habe) kanner definitiv nicht 2mal angreiffen. Danke für das eingeständniss...

Antwort #19, 02. Juli 2012 um 21:20 von geng4luf

Hab ich am Anfang ja noch nicht gewusst, sondern ihn nur 2mal angreifen sehen. SORRY

Antwort #20, 03. Juli 2012 um 17:47 von Poseidon_CgC

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest Monsters - Joker 2

DQ Monsters - Joker 2

Dragon Quest Monsters - Joker 2 spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung der Pokémon-Konkurrenz. Die Vielfalt an Monstern fesselt vor den Bildschirm, einzig die flache Handlung mindert den Spielspaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Es war wohl eines der überraschendsten Spiele des Jahres. Als Hellblade erschien, hatte kaum jemand das pompös (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DQ Monsters - Joker 2 (Übersicht)