Fragen (Darksiders 2)

Hi

1.Ist das Gameplay gut?
2.Ist es zu einfach?
3.Hatte man in D1 lange spaß dran ?
4.Online modus ?

Frage gestellt am 15. Juni 2012 um 19:18 von Hischi

8 Antworten

1.Ich finde es gut.
2.Auf Dauer vielleicht,aber es gibt immer wieder neue Gegnerarten und natürlich auch Bosse bei denen du deine Taktik ändern musst.
3.Mir wurde es bis zum Ende nicht langweilig.
4.Nein,würde auch keinen Sinn machen.

Antwort #1, 15. Juni 2012 um 20:00 von Sam299

ok danke :) aber warum würde es keinen sinn machen ?

Antwort #2, 16. Juni 2012 um 17:10 von Hischi

Weil es bei Darksiders um die 4 Reiter der Apokalypse geht und die 4 nicht zur selben zeit am selben Ort sind.

Antwort #3, 16. Juni 2012 um 19:06 von Sam299

Dieses Video zu Darksiders 2 schon gesehen?
aso danke

Antwort #4, 18. Juni 2012 um 14:58 von Hischi

Also es ist Echt schwierig finde ich.
Vorallem wenn man es auf Schwer durchspielt

Antwort #5, 07. August 2012 um 22:29 von TheFirstUchiha

1) Ich fand es sehr gut, um einiges besser als andere Games, die hoch gelobt wurden, aber dann doch tief fielen.

2) AUf normal ist es nicht zu schwer und nicht zu leicht, wenn man kein noob (Anfänger) ist, kommt man da relativ leicht durch, auf schwer gibt es ein paar Stellen, wo man gerne flucht, aber es ist schaffbar.

3) Von ANfang bis Ende hatte man fun und Spannung, sogar die Abyssrüstung habe ich noch gesucht, weil ich das Game lange genießen wollte xD

4) Nein.

Anmerkung zu 4: Es wird aber noch 2 weitere Teile geben, die Entwickler haben schon längst zugegeben, das sie nach den Erfolg von Teil 1 entschieden hatten, jeden der 4 Reiter einen Teil zu widmen, vielleicht gibt es später noch einen Teil, der einen Onlinemodus anbietet.

Antwort #6, 07. August 2012 um 22:34 von Lufia18

Also ich habs auf Schwer durchgespielt und ich muss sagen Abbadon hat mich fast zum Suizid verleiht aber er war schaffbar

Antwort #7, 09. August 2012 um 00:10 von TheFirstUchiha

danke sehr an alle antworten ;)

Antwort #8, 09. August 2012 um 15:32 von Hischi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Darksiders 2

Darksiders 2

Darksiders 2 spieletipps meint: So macht selbst der Tod Spaß: Darksiders 2 ist ein monumentales Action-Rollenspiel mit toller Spielbalance, intelligentem Rätseldesign und knackigen Kämpfen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Darksiders 2 (Übersicht)