Was und von wem bekommt die FKs (Feindeskönnen)? (FF 7)

Ich wollt mal Fragen, von welche Monsters, welche FKs bekommt?

Ich habe ca. 70% aller FKs, aber mir fehlen noch die restlichen.

Könnte vieleicht jemand eine Liste erstellen?
Also mal ein beispiel (das aber auch stimt)

Monster | FK
--------|------------
Kobold | Koboldschlag

So ca. stelle ich mir das vor.
Oder gibt es das schon bei Cheats+Tips, wenn ja dann bin ich zu blöd es zu finden.

Frage gestellt am 19. Dezember 2007 um 15:44 von Mashine

8 Antworten

Man bin ich sauer,da hab ich mir extra die Mühe gemacht und alles für dich aufgeschrieben und als ich fertig war und auf Vorschau geklickt hab bekam ich tausend mal die Meldung "Fehler beim Senden des Formulars">:(

Da es ja anscheinend nicht klappt schau einfach mal hier:
http://forum.finalfantasy.de/thread.php?threadi...

Unter Punkt 6 findest du alle Feindeskönnen,hab sie kontrolliert und sie stimmen ;)

Antwort #1, 19. Dezember 2007 um 16:38 von gelöschter User

Cool danke also echt du bist der Weise von FF7 ^^

Antwort #2, 19. Dezember 2007 um 16:45 von Mashine

Bevor ich es vergesse,gib am besten einem Chara alle deine FK-Substanzen und benutze Manipulieren (einige Attacken lassen sich sogar nur so erlernen),so gibts keine Probleme.

Antwort #3, 19. Dezember 2007 um 16:45 von gelöschter User

Dieses Video zu FF 7 schon gesehen?
Danke für die Blumen^^

Antwort #4, 19. Dezember 2007 um 16:46 von gelöschter User

Ich glaube das ich neu anfangen muss :(
Naja aber das wird schnell gehen, ich schafe das spiele, wenn ich ohne training spiele in 15-20 Stunden durch, oder schnelle ich weiß es nicht genau.
Ich habe nicht gewusst das man Pandoras Büchse NUR 1 einzieges mal versuchen kann zu bekommen.
Ich werde mal heute versuchen den Chocobo Schlag hinzubekommen :D

Antwort #5, 19. Dezember 2007 um 17:19 von Mashine

Über einen Neuanfang muss man sich bei dem Hammergame aber auch nicht ärgern^^
Habs auch schon verdammt oft gespielt und es wird einfach nicht langweilig.
Auf jeden Fall viel Spaß noch

Antwort #6, 19. Dezember 2007 um 18:12 von gelöschter User

Jop,
Ich habe mir in der seite die du hier hinein gestellt hast bemerkt das ich ca. 30-50% der Sachen gar nicht mitgenommen habe.
Weil ich nicht wusste das die es gibt.

Antwort #7, 19. Dezember 2007 um 18:22 von Mashine

Die Site ist wirklich geil,vorallem kann man mal so richtig schön mit anderen über FF quasseln^^
Da ich die Spiele aber in und auswendig kenne (mit ein paar Gedächtnislücken^^) konnte ich dort nichts neues erfahren,bin deswegen auch nur zum Frage beantworten dort.

Übrigens stehen dort auch taktiken für die Weapons die dir bestimmt auch helfen werden ;)

Antwort #8, 19. Dezember 2007 um 19:27 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 7

FF 7

Final Fantasy 7 spieletipps meint: Das zeitlos gute Rollenspiel mag heute grafisch nicht mehr so beeindrucken wie damals, ist inhaltlich und spielerisch aber immer noch auf der Höhe.
Spieletipps-Award90
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Aberration: Neue Erweiterung veröffentlicht

Ark - Aberration: Neue Erweiterung veröffentlicht

Das Entwicklerstudio Wildcard hat unlängst eine neue Erweiterung für Ark - Survival Evolved veröffentlic (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 7 (Übersicht)