Angst,kennt ihr "beruhigende" Sachen? (Endless Ocean 2)

Hey...ich habe in EO generell Angst vor den Haien.Bei mir sind abgehakt:
Grönlandhai:Er schwimmt mir hinterher,wenn ich aber in ein Loch schwimme,lässt er von mir ab.Es ist ja nur einer der mich angreift,nicht tausende wie diese weißen Haie!
Tigerhai:Kommt kaum noch vor,zweimal in der Hauptgeschichte,einmal,soweit ich weiß,in einer Aufgabe mit dem goldenem Mondfisch,wo ich Nachts tauchen musste.
Weiße Haie:*Schnarch*Bis auf Thanatos sind alle einigermaßen ungefährlich,nur noch lästig!

Aber kennt ihr irgeneine Sache,die mich beruhigen kann?!Ich weiß ja:
~Es ist ein Spiel,nicht echt
~Ein Angriff nimmt mir einen Strich ab
Angst habe ich ja auch eher vor Haien,die ganz ungeplant angreifen!Mal eben schnell zum Pulsar greifen geht dann nicht mehr...
Kann mir jemand mal alle ANGREIFENDEN Haie und ihre Koordinaten geben?

Dann kommt noch:
...die Schlucht.Dunkel,schmal,ein angreifender Hai...ein Kalmar der mich blockiert...sie ist schooon interessant zu erforschen,aber es NERVT!Wenn in EO 3 auch wieder eine Schlucht rauskommt,heule ich!

Frage gestellt am 15. Juni 2012 um 19:37 von Juwelfahnbarsch

11 Antworten

Hallo hast du auch in dem Spiel Angst vor Haien? Ich auch. Ich denke einfach:,, Hey das ist nur ein Spiel die Haie schlagen dich nur mit ihrer Schwanzflosse. Das bist nicht wirklich du, Keine Sorge oder wenn der Alarm losgeht wenn da ein Hai ist mach einfach den Ton aus. Ah ich hab noch was! Wenn du weisst das an dem Ort Haie sind Schwimm einfach zurück und Schieß sie mit dem Pulsar ab oder Schwimm mit den Delfinen schnell vorbei. Das hilft!''

Antwort #1, 30. Juni 2012 um 15:44 von cherrygloss

Jetzt will ich in die Schlucht tauchen um den Delfin zu holen,aber ich habe richtig Angst,weil ich auf einmal die Orientierung verloren habe und in den Hai getaucht bin...:(

Antwort #2, 03. Juli 2012 um 14:39 von Juwelfahnbarsch

Meinst du den Tümmler im Kreuzspalt?
Ich habe das schon geschafft. Ich bin einfach zum Tigerhai hingetaucht und hab ihn viermal mit dem Pulsar abgeschossen.
Das schaffst du!

Antwort #3, 05. Juli 2012 um 20:31 von cherrygloss

Neeee,ich meine den Zwillingsspalt...vor diesem Tigerhai hatte ich keine Angst,der war eher beeindruckend!Ich mag Tigerhaie,aber den Rest nicht :(

Antwort #4, 06. Juli 2012 um 17:19 von Juwelfahnbarsch

Achso da bin ich noch nicht.

Antwort #5, 06. Juli 2012 um 17:51 von cherrygloss

Sind die Haie im Zwillingsspalt gefährlich so wie die weißen Haie oder freundlich wie die Hammerhaie? Hä und was sind das denn für Haie? Und Wann und Wi tauchen sie auf?

Antwort #6, 11. August 2012 um 00:20 von cherrygloss

im zwillingsspalt gibt es zwei haie
einer in beiden spalten und einer im nördlichen spalt
der riesenmaul hai (beide spalten) ist ungefährlich
der sechskiemen hai im nördkichen spalt greift dich an ist aber eher lästig er ist auf der höhe von den beiden kleinen höhlen

Antwort #7, 12. August 2012 um 16:09 von sunshinegirl17

Den Großmaulhai hab ich schon aber den Sechskiemen Hai hab ich noch nicht. Danke!Aber was für Höhlen meinst du?

Antwort #8, 12. August 2012 um 18:56 von cherrygloss

er meint die zwillingshöhle^^ aaaaalso gefährliche haie: thanatos, weisser hai: ciceros strasse. grönlandhai: nordküste kanadas. tigerhai: tiefes loch nachts ( unter anderem auch oft in quests) sechskiemerhai: zwillingsspalt. koboldhai (in youtube videos auch bekannt als mutantenhai wegen seines schrecklichen aussehens) der finstere hüter (wie thanatos gegen pulsar immun) beide in der höhle der götter (nach wiedereröffnung nur nachts anzutreffen) ich habe auch ziemliche angst vor haien aber es freut mich das ich nicht der einzige bin^^ falls ihr mit mir tauchen wollt mein fc ist:1670-4847-8645-5018 hoffe ich konnte helfen :D

Antwort #9, 20. Oktober 2012 um 16:28 von theDestro33

Wenn du weißt da sind haie dann mach ton aus und höre deine Lieblings musok

Antwort #10, 24. November 2012 um 15:33 von Fussel100

Willkommen im Club! Mach ich auch immer!

Antwort #11, 25. November 2012 um 20:24 von cherrygloss

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Endless Ocean 2

Endless Ocean 2

Endless Ocean 2 spieletipps meint: Der Unterwasserspielplatz ruft: Erforschen, Tiere heilen, Schätze heben, Geheimnisse aufdecken, Riffe bauen, Aquarien einrichten - Taucher, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Endless Ocean 2 (Übersicht)