Riesen Ernte & Felsen/Baumstumpf (Harvest Moon)

1. Ich hatte einige Male solche riesigen Früchte, aber ich weiß nicht mehr wie ich das angestellt habe, denn ich habe schon sehr lange nicht mehr gespielt. Jetzt wollte ich fragen, kann man die mit Absicht herstellen und wie kann man die behalten, denn bei meinem letzten Mal ist Thomas mit ein paar Erntewichteln gekommen um sie zu ernten und ich hatte im nach hinein überhaupt nichts davon...
2. Manchmal bemerke ich auch solche Felsen und Baumstümpfe und ich weiß nicht mehr wie man die entfernt, denn das Erntewichte-Holz-/Steinteam entfernt sie auch nicht...

Danke im voraus(:

Frage gestellt am 15. Juni 2012 um 19:42 von LucySky

6 Antworten

1.naja sie kommen per zufall aber wenn du einen Tag bevor die Früchte ausgewachsen sind speicherst und dann immer wieder resatten bis du eine riesen frucht hast
2. Äh..was für steine meinst du..es gibt große steine und baumstümpfe aber die macht das EW team eigl immer weg

Antwort #1, 15. Juni 2012 um 19:47 von anGkozzt

Na bei mir auf dem Feld ist ein Baumstumpf und sie machen den nie weg, alle andern machen sie weg, aber dieser bleibt immer...

Antwort #2, 15. Juni 2012 um 20:07 von LucySky

hmm..ich weiß auch nicht aber wenn du deine axt verbessert hast kannst du ihn selbst weg machen

Antwort #3, 15. Juni 2012 um 20:10 von anGkozzt

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
versuch ich dann(:

Antwort #4, 15. Juni 2012 um 20:13 von LucySky

1. Die kommen zufällig, mit kleiner Chance, aber nur unter freiem Himmel. Wird beim Ausreifen entschieden, aber Riesenfrüchte durch wiederholtes Laden zu erzeugen, dauert vermutlich ewig. Du kannst sie nicht behalten, nur mit Hilfe der Wichtel aus MT ernten, werden für den zehnfachen Preis versendet.
2. Die Wichtel können nur wegräumen, was du mit deinem Werkzeuglevel auch wegschaffst, also Axt/Hammer aufrüsten.

Antwort #5, 15. Juni 2012 um 22:35 von Cyara

dankeschöön

Antwort #6, 15. Juni 2012 um 22:40 von LucySky

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Kingdom Come - Deliverance: Entwickler Warhorse bezieht Stellung zu den Vorwürfen

Kingdom Come - Deliverance: Entwickler Warhorse bezieht Stellung zu den Vorwürfen

Eine Mittelalter-Welt ohne Drachen, Feuerbälle oder das drohende Ende der Welt, aber auch mit rassistischen und se (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)