das is jetzt blöd... (Skyrim)

kann man ein DLC wider "Rückgängig" machen?
weil ich kann das spiel net mehr spielen weil für das DLC mind. 4GB RAM brauch aber ich hab nur 2GB RAM habe und das ist mir zuspät aufgefallen D:

Frage gestellt am 15. Juni 2012 um 19:47 von Napoleon_Bonaparte

10 Antworten

Es sind noch keine DLC´s für Skyrim raus gekommen. Im Herbst soll Dawnguard erscheinen. Das ist dann das erste DLC für Skyrim

mfg Game

Antwort #1, 15. Juni 2012 um 21:15 von GamerHeart987

nop es ist ein kostenoses "DLC" draußen was die grafik erhöht
Skyrim: High Resolution Texture Pack (Free DLC)

Antwort #2, 15. Juni 2012 um 21:22 von Napoleon_Bonaparte

"Im Herbst soll Dawnguard erscheinen."
Juni/Juli bezeichnest du als Herbst? Wo lebst du denn?!?!?

Antwort #3, 15. Juni 2012 um 21:49 von Fable_2

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
habt ihr denn ne arnung ob man DLCs rückgängig machen kann.?
oder liegt das an was anderem das das spiel immer abstürzt.?

Antwort #4, 15. Juni 2012 um 22:32 von Napoleon_Bonaparte

Das HD-Pack soltest du meines Wissens nach wie eine Mod in Launcher an und aus schalten können.

Antwort #5, 15. Juni 2012 um 22:36 von Nightkiller7

und wie genau.?
aber danke für die erste nützliche antwort

Antwort #6, 15. Juni 2012 um 22:39 von Napoleon_Bonaparte

Wenn du Skyrim über den Launcher ganz normal starten willst musst du auf Datendateien klicken, soweit ich weis hieß das so, benutze nur noch den Nexus Manager, hab den Launcher also schon ne Weile nicht mehr gesehen^^
Dann öffnet sich ein kleines Fenster in dem alle Master und Plugin-Files stehen. Du machst einfach die Haken bei denen des HD-Packs weg, der Name sollte darauf schließen lassen welches das Pack ist.
Sollte das Feld grau unterlegt und nicht anklickbar sein musst du im Verzeichnis MyGames/Skyrim die SkyrimPrefs.ini öffnen und unter [Launcher] diese Zeile ändern oder eintragen:
bEnableFileSelection=1

Antwort #7, 15. Juni 2012 um 22:47 von Nightkiller7

ok versuche es mal :)

Antwort #8, 15. Juni 2012 um 22:53 von Napoleon_Bonaparte

Sry, hab mich vertan, dachte das Dawnguard erst im Herbst für PC erscheint, weil die XBoxler es früher bekommen.
Hab Skyrim jetzt neu auf dem PC, und hab vorher auf der PS3 gezockt.
Deshalb habe ich das High Resolution Pack vergessen :S

Sry ^^

Antwort #9, 16. Juni 2012 um 00:03 von GamerHeart987

NightKiller DANKE jetzt geht es wider :)

Antwort #10, 16. Juni 2012 um 10:25 von Napoleon_Bonaparte

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Über Geschmack lässt sich nicht streiten. So bekannt wie dieser Satz ist, so bekannt ist auch die Tatsache, (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)