Storage Hut (Schlumpfdorf)

Hallo,

habe mir den Storage Hut für teuer Beeren gekauft und nun weiß ich nicht wie ich ihn nutze ...


Wer kann mir einen Tipp geben?


Vielen Dank

Frage gestellt am 15. Juni 2012 um 20:01 von GDTFGH

13 Antworten

Du hast Storage Hut zum Lagern von Gegenständen. Geh rechts auf den Hammer , links move, drück auf einen Gegenstand z.B. Den Weihnachtsbaum, dann erscheint ein neues Symbol ,Orange mit weißem Pfeil . Put Objekt away?
Ok ,und du lagerst das in deinem Hut .
Es ist auch sinnvoll ,wenn deine Insel sehr voll ist und du was verändern willst, dann kannst du Gegenstände kurz einlagern und du hast den nötigen Platz.
Bei Bedarf holst du alles wieder hervor, wie z.B den Weihnachtsbaum
LG

Antwort #1, 15. Juni 2012 um 21:12 von mumski

@mumski: du hast das Lagerhaus und Maler. Was findest du besser, wenn du nur eins davon haben könntest?
Ich überlege immer zwischen den beiden sobald ich 30 Beeren zusammen habe (aktuell 24, bald +3 wg Lebelwechsel).
Und warum hast du das Lagerhaus auf der Insel und nicht im Dorf?
Danke und liebe Nachbarschaftsgrüsse, Renate

Antwort #2, 15. Juni 2012 um 22:36 von FlyingFrank

Hallo Renate,
Maler gibt Xp, ich spiele ihn garnet Sooo gern.

Das Lagerhaus benutze ich jetzt selten, brauchte ich aber als ich meine Burg gebaut hab. Ich hatte wenig Platz und konnte dann kurz Sachen einlagern , verschieben, ändern und dann das gelagerte wieder einbauen. Auf dem Festland steht's in der Flußkurve.
Jetzt hab ich Erntedank drin , kommt im Herbst wieder raus.
Also brauchbar ,wenn du keinen Platz hast.

Auf der Insel brauch ich's garnicht, noch nicht
Hab's doppelt, weil ich Beeren übrig hatte.
LG
Wirklich brauchen tust du beides nicht.
;-)))
Warte doch auf ein Angebot, ich hatte alles wo es dann günstig war inge

Antwort #3, 15. Juni 2012 um 23:35 von mumski

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Stimmt, dann warte ich mal, danke Inge :-)
(Storage Hut war schon mal! Maler noch nicht seit ich spiele)
Das ist halt die Frage mit den Minigames... die sind erst immer super... dann "nerven" sie und ich spiele meist nur noch wenn ich schneller zum nächsten Level will
LG

Antwort #4, 16. Juni 2012 um 00:06 von FlyingFrank

Das geht mir genauso.
Kauf dir doch sonst den süßen Wild smurf, der kann wenigstens was.
Ich kann schon früher ernten, falls ich mal dringend nen smurf brauch, hab trotzdem mein xp und mein Geld.
Meine Nachbarn beschleunigen bei mir auch ,und es gibt mehr Bonus als angegeben wird, je öfter draufgedrückt wird und bist nicht mehr von deinen Nachbarn abhängig, wobei das auch Spaß macht.
Gibt halt Geschenke. Wenn mir jemand Samen schenkt verpufft der , brauch ich halt nicht mehr
...und du hast endlich Bananen
Rechts findest du dann eine Leiste was du pflanzen willst, wie beim Obst auch
Ich find den cool
Schönes Wochende ;-)

Antwort #5, 16. Juni 2012 um 10:19 von mumski

Der ist auf alle Fälle auch cool, stimmt :)
Ich muss eh noch etwas sparen, mal sehen was dann rauskommt.
Sag mal Mumski, baust du eine Bambusburg auf der Insel? :D

Antwort #6, 16. Juni 2012 um 10:35 von FlyingFrank

Nee, glaub nicht
Ich experimentiere grad bißchen, hihi
Aber ein Aussichtsturm wäre doch cool ;-)
Bei einigen meiner Freunde ist das Burgenbaufieber ausgebrochen,haha
Wirst also demnächst noch mehr entdecken;-)
lG

Antwort #7, 16. Juni 2012 um 10:55 von mumski

Turm ist ne tolle Idee!
Dazu braucht man halt PLATZ... ;-)
- und/ oder Storagehut! ;)
Dann bin ich mal gespannt was ich so zu sehen bekomme bei meinen nächsten Versuchen (und versuche mich evtl auch :))

Antwort #8, 16. Juni 2012 um 11:08 von FlyingFrank

Ja ,mach mal !
Macht richtig Spaß;-)
Ich werde mir dann mal Mühe geben!

Antwort #9, 16. Juni 2012 um 11:13 von mumski

Inge, was sagst du zu meinem Turm? :)
Hab mich erst richtig doof angestellt, aber jetzt schaut mein "Dornröschenturm" gar nicht soo übel aus, oder?! Wobei es schwer ist etwas zu finden was oben den Abschlussboden darstellt... Falls du verbesserungsideen hast her damit.
Ich Schau gleich mal wie weit du mittlerweile bist.
LG Renate

Antwort #10, 17. Juni 2012 um 11:00 von FlyingFrank

Hallo Renate,
Ist auf der Insel voll schwer, mir fällt nix richtig ein.
Dein Turm ist sooooo schön geworden;-)
Laß ihn so ,sieht echt klasse aus :-)))
Wollte eigentlich noch ein Schiffswrack bauen, aber es fehlen einfach dafür die entsprechenden Bauteile.
Es schließt nix so richtig ab.
Mein Aussichtstürmchen lass ich jetzt so, bin phantasielos zur Zeit.
Schönen Sonntag

Dir auch GDTFGH

Antwort #11, 17. Juni 2012 um 11:46 von mumski

Oh, Sorry GDTFGH, dass ich jetzt deine Frage zum "Kaffeeklatsch" mit Inge umfunktioniert hab ;-)
Inge, meine Kinder finden deinen Turm schöner als meinen! ;-))
Aber danke. Sind beide schön!
Auf ein Wrack wäre ich gespannt, mal schauen was noch geht...
Schönen Sonntag allen!

Antwort #12, 17. Juni 2012 um 12:29 von FlyingFrank

Ich find deinen so schön romantisch, gefällt mir Super
Jaja die kids, hihi
Schönen Sonntag
Ist echt schwierig, mal sehen , hab auch kein Platz mehr.

Antwort #13, 17. Juni 2012 um 14:04 von mumski

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)