Älteres Patch? (Skyrim)

hi habe mir ein viele Mods runder geladen seid dem ist es hin.

Da ich Skyrim neu instalirt habe und deinstalirt habe alles gelöscht was drauf war.

Es wird nicht besser den wen ich Skyrim spiele wir das bild nach kurtzer zeit schwartz.

Habe das patch 1.6 drauf es könnte daran ligen da der Pferd-kampf

auch nicht geht.

Habe echt alles gemacht was geht möchte mein Windos xp nicht noch mal drauf machen wollen.

Ich habe eine Nud mod rundergeladen die woll noch auf dem Rechner ist wo ist die den?

Frage gestellt am 15. Juni 2012 um 20:01 von sambibo

7 Antworten

Also erstmal alle mods deaktvieren oder von dem pc runterhauen alles was skyrim verbessern soll ausmachen reinstallieren und kucken was passiert und spiel einbisschen was mit deiner grafik rum stell sie etwas niedriger oder höher.

Antwort #1, 15. Juni 2012 um 22:55 von Spielsucht510

Ja habe ich gemacht selbst auf nidrig funktionirt nicht.

Ich habe 2 Caraktere bei meinen Ersten ist das :( Problem.

Ich habe Skyrim sauber drauf gemacht alles runder gelöscht was da-mit zu-sammen-hing ,selbst die Sicherung kann ich nicht wiederherstellen die ich mir gemacht habe befor ich den Zweiten-carakter hate.

Kann das sein weil ich 2 Caraktere habe?

Ich habe noch zwei-Mods drin die eine hat den Kirchen-mann in weißlauf gelöscht und die andere eine Nud-mod lässt Ludiya one Rüstung rumlaufen jetzt hat sie ein Zittern.

Verstehe ich nicht habe doch alles neu Instalirt und alle mods deinstalirt ?:-/

Antwort #2, 16. Juni 2012 um 18:11 von sambibo

Ich habe das Problem wo anders auch geschriben da hat mir einer ge-sagt das Ich den Ebenertz-harnisch trage.

ich habe den noch nicht und der macht auch nicht glaube ich das ganze Bild schwartz.

Antwort #3, 16. Juni 2012 um 18:17 von sambibo

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Naja es liegt ganz sicher nicht das du 2chars hast ich habe 8 und da passiert auc nichts also das passiert nur bei deinem ersten char und beim 2 funktioniert alles richtig.

Antwort #4, 17. Juni 2012 um 11:51 von Spielsucht510

Ja genau was soll das den? Der zweite ist in ordnung der erste nicht :(

Antwort #5, 18. Juni 2012 um 19:02 von sambibo

Keine ahnung was das soll aber ist dir der erste so wichtig
das du nicht auf ihn ver´zichten kannst .

Antwort #6, 19. Juni 2012 um 15:04 von Spielsucht510

Ok hast Recht ich bin Mit meinen ersten auf Stufe 37 und mit den Zweiten auf glaube 18.Der ist echt zu schwach da ich mit ihm was gemacht habe was nicht so wirklich funktionirt. Q_Q :(

Kann man doch verstehen oder nicht?

Antwort #7, 19. Juni 2012 um 22:38 von sambibo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)