Hilfe (Nintendogs Dachshund)

Folgendes:Was bringt es sich eine neue Wohnung zu kaufen?

Frage gestellt am 15. Juni 2012 um 20:11 von marco_korn92

9 Antworten

Man hat ne neue Wohnung!?

Blöde Frage xDD

Antwort #1, 17. Juni 2012 um 16:47 von Sunnyracer

Wenn man sich eine neue Wohnung kauft, ändert sich vom Spiel selbst her nichts. Nur das Design der Wohnung verändert sich. Nachdem man sich eine Wohnung einmal gekauft hat, kann man sie danach kostenlos immer wieder auswählen. Der Umbau der Wohnung dauert jeweils einen Tag.

Antwort #2, 23. Juni 2012 um 22:07 von gelöschter User

aber es lohnt sich :)

Antwort #3, 25. Juni 2012 um 19:15 von miss_smiley

Ich hab hier auf spieletipps gelesen das sich die Hunde darin wohlerfühlen.Ob es stimmt weiß ich nicht.

Antwort #4, 10. Juli 2012 um 22:47 von Judith360

Es bringt gar nichts. Ist nur für den Ego.

Antwort #5, 11. Juli 2012 um 13:47 von Birne1802

Ich find Farm eh am geilsten...die anderen Wohnungen sind entweder hässlich, oder total übertrieben...(Ausnahme : Nordeuropa ;D)

Antwort #6, 11. Juli 2012 um 16:13 von Sunnyracer

ich find des weltall am geilsten hab ich mir schon lange gegauft es ist total groß

Antwort #7, 26. August 2012 um 16:47 von Fifa12PlayerAufDerPs3Online

Ich spar für die Küste. ;-D

Antwort #8, 30. August 2012 um 20:56 von NintendogsFreak10

Ich find's so geil, wenn ihr die Fragen beantwortet, die vor Monaten gestellt wurden! xD

Antwort #9, 02. September 2012 um 16:34 von Birne1802

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dachshund & Friends

Nintendogs Dachshund

Nintendogs - Dachshund & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo.
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Dachshund (Übersicht)