ich bin ratlos (Skyrim)

also ich wollte bei skyrim wieder von vorn anfangen,aber es gibt ein problem. ich habe gesehen dass die vampire bei dawnguard zaubern können (also ich will meien char so leveln dass ich gut bin in einhand und im zaubern) aber ich weis nicht wirklich wie ich mich lvlen soll und auf welche magie ich skillen soll.kann mir da einer weiterhelfen

Frage gestellt am 15. Juni 2012 um 20:15 von DarknessXXX1

1 Antwort

Hallo,
die Vampire und der Vampirlord in Dawnguard können alle arten von zauber( der kann Kreaturen beschwören, bla bla bla) also ist das eigentlich egal und außerdem gibt es eh einen eigenen skillbaum für den Vampirlord. Grundsätzlich kannst du wählen was du am besten findest wenn du dann den Schleichenbonus des vampirs nutzen willst Illusion wegen lautlos gehen, lautlos zaubern, wenn du vor allem mit dem Vampirlord kämpfen willst Zerstörung (das Zauber weniger kosten) und Beschwörung (das er zwei seiner Kreaturen beschwören kann und die weniger kosten).
Und Allgemein wenn du Zaubern willst Wiederherstellung das ist sehr nützlich den da kannst du skillen das sich magica schneller regeneriert. Auf was du gehen sollst: etwas Magica nicht zuviel weil du die zauber mit den skills dann eh weniger kosten so 250 magica (kannst dann noch mit iwelchen verzauberungen erhöhen wenn du willst) natürlich auch leben und Ausdauer das bleibt dir überlassen, wenn du schnell mal stirbst eher leben und Ausdauer ist auch immer wichtig. Rassen die ich dir empfehle: Beschwörung: Bretone, Zertörung: Dunkel Elf, Illusion: Hoch Elf, Wiederherstellung: Kaiserlicher. Was dir am liebsten ist.
Hoffe ich konnte dir Helfen wenn du noch Fragen hast schreib einfach

Antwort #1, 15. Juni 2012 um 21:07 von xXSkyrimXx

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)