Wie heiratet man? (Harvest Moon - Mineral Town)

Ich bin jetzt im etwa 3. Jahr und das Herz bei Popuri ist auch schon ganz groß und rosa, und ich konnte/ hab mir auch schon die blaue Feder gekauft. Ich hab ihr dann den Antrag gestellt aber sie sagte nur dass sie nur Freundschaftlich für mich empfindet?
Was mach ich denn jetzt?

Frage gestellt am 15. Juni 2012 um 20:18 von Beautifuul

3 Antworten

Hast du alles erwetiert?also haus, doppelbett, usw? :)
wenn ja, dann müsstest du noch ein wenig länger spielen, dann müsste es gehen :)

Antwort #1, 17. Juni 2012 um 18:41 von Primroase

das herz muss soweit ich weiß knallrot sein

Antwort #2, 16. Juli 2012 um 16:03 von sunny12

wahrscheinlich fehlt die noch ein herzevent das ist das einizgste was mir einfallen würde oder zumindest war es das was bei mir fehlte ^^

Antwort #3, 19. Juli 2012 um 00:18 von aabbaabb

Dieses Video zu Harvest Moon - Mineral Town schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Friends of Mineral Town

Harvest Moon - Mineral Town

Harvest Moon - Friends of Mineral Town
Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

Assassin's Creed - Odyssey: Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

"Ich finde sie passt nicht so ins Setting!", ist ein Satz, den ich in letzter Zeit häufiger auf Facebook, Twitter (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler stoppen Trolle dank Drohnen

GTA Online: Spieler stoppen Trolle dank Drohnen

Don't trust nobody: In GTA Online werdet ihr oft von anderen Spielern platt gemacht. Alle paar Wochen oder Monate werden (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Mineral Town (Übersicht)
* gesponsorter Link