Welchen Starter !? (Pokemon Schwarz 2)

Hallo

Welchen --->Starter<--- nimmt ihr ? Also bei Pokémon Schwarz hab ich Ottaro genommen ! Er hat mir eigentlich ganz gut gefallen , aber irgendwie ist Serpifeu auch Cool nur die letzte Entwicklung ist doof (MEINE MEINUNG). Floink ist ja gut nur da ist mir wieder so ein LW faktor xDDD

Frage gestellt am 15. Juni 2012 um 20:25 von gelöschter User

20 Antworten

Ich nehm Serpifeu, mag ich iwie am liebsten.

Antwort #1, 15. Juni 2012 um 20:46 von Rafael_M

Serpi ftw! Auch schon den 1 Teil mit dem Vieh geowned.
Warum? Weils damit schwerer(!) ist.

Antwort #2, 15. Juni 2012 um 22:05 von Fable_2

Ich glaube ich nehm Ottaro wen nimmst du den Fable_2 ?

Antwort #3, 16. Juni 2012 um 09:23 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Schwarz 2 schon gesehen?
Ich nehme auch Serpifeu meiner meinung nach das coolste

Antwort #4, 16. Juni 2012 um 12:08 von Impolion13

Wie findest du den Serpiroyal Impolio13 ?

Antwort #5, 16. Juni 2012 um 12:48 von gelöschter User

Ich finde es cool und es wird auch richtig stark mit den richtigen attacken

Antwort #6, 16. Juni 2012 um 12:53 von Impolion13

welche attacken wirst du Ottaro oder Admurai beibringen Arceus1999 ?

Antwort #7, 16. Juni 2012 um 13:11 von Impolion13

Warscheinlich Hydropumpe , Aquahaubitze , Sufer und Hyperstrahl und du deine Serpiroyal

Antwort #8, 16. Juni 2012 um 13:46 von gelöschter User

Laubklinge , Grasmixer und Einrollen die letzte attacke wird dann später Fauna-Statue

Antwort #9, 16. Juni 2012 um 13:53 von Impolion13

Oky Was meinst du wird die Story ?

Antwort #10, 16. Juni 2012 um 16:45 von gelöschter User

ich schätze das wir wie immer den Pokedex vervollständigen müssen und auf der reise gegen Team Plasma kämpfen und am ende auf N und G-cis treffen und er erklärt wie man Black/White Kyurem bekommen kann und dann kämpfen wir mit Black/White Kyurem gegen G-cis mit Black/White Kyurem Black und White Kyurem wird je nach Edition kommen .

Antwort #11, 16. Juni 2012 um 20:09 von Impolion13

Also ich nehme in Black 2 Floink und in Weiß 2 Serpifeu.

Antwort #12, 17. Juni 2012 um 10:04 von fragematz

@fragematz Kaufst du dir beide Spiele ?

Antwort #13, 17. Juni 2012 um 10:54 von gelöschter User

"wen nimmst du den Fable_2 ?"
Steht doch in A#2... Serpi^^
Zu eurer Attackenauswahl sag ich jetzt lieber nichts...
Btw, werd ich mir das Spiel auch nur dann kaufen, wenn ich a) eine Wifi-Möglichkeit hab und b) das Spiel Tutoren enthält.

Antwort #14, 17. Juni 2012 um 15:33 von Fable_2

Ja denk mal schon. Weil diesmal und in den Vorgängern waren ja auch mal "richtige" Unterschiede nicht immer nur das Legi und die Pokis. Und in S/W 2 sind es ja noch mehr Unterschiede also ja ich kauf mir beide. Und du?

Antwort #15, 17. Juni 2012 um 15:34 von fragematz

Warscheinlich Weiß , weil das weiße Kyurem stärker ist^^

Antwort #16, 17. Juni 2012 um 16:17 von gelöschter User

"weil das weiße Kyurem stärker ist^^"
Wieso sollte es das denn sein?
Afaik sind die Stats/der Movepool etc. dieser beiden nächsten Uber doch noch gar nicht bekannt, oder bin ich nur nicht vollständig informiert?

Antwort #17, 17. Juni 2012 um 16:55 von Fable_2

"Afaik sind die Stats/der Movepool etc. dieser beiden nächsten Uber" ? Was soll das heißen

Antwort #18, 17. Juni 2012 um 19:11 von gelöschter User

Also Arceus1999 wenn du nicht weißt was das heißt dann kannst du erst Recht net wissen welches Kyurem stärker ist.

Antwort #19, 19. Juni 2012 um 14:33 von fragematz

Ich werde mir Ottaro nehmen so wie immer xD Wasser Pokemon sind die Besten xd

Antwort #20, 20. Juni 2012 um 09:34 von Lilia-chan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition 2

Pokemon Schwarz 2

Pokémon Schwarze Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz 2 (Übersicht)