Viele Fragen !? (Diablo 3)

Spiele das spiel seit 3 Tagen ist auch mein erstes Diablo so ist auch alles gut , spiele mit dem Barbar und wolte fragen ob so wie ich spiele ganz gut ist , und ob ich bei den fertigkeiten noch was veränder kann?

Fertigkeiten:

-Spalten: Sensenschwung
-Hammer der Urahnen: Teufelsamboss
-Aufstampfen: Bebendes Stampfen
-Revanche: Mein ist die Rache
-Kapfrausch: Wut des Marodeurs
-Ruf der Urahnen: ----

Statistiken:
-Stärke: 289
-Geschick: 169
-Intelligenz: 153
-Vitalität: 187
-Rüstung: 776
-Schaden: 250,67

Wie gesagt kenn mich in dem spiel noch nicht so gut aus hoffe auf viele antworten
danke ;)

Frage gestellt am 15. Juni 2012 um 20:27 von USB-Stick

3 Antworten

Frag es noch mal wenn du lvl 60 bist, es ist vorher extrem irrelevant.

stats die der barbar aber braucht ist str, vit, HP Reg, Ele Ressi(allgemeine ressi am besten auf der rüssi haben), ansonsten ist schaden beim Barbar nebensächlich da er derzeit eine Tank klasse noch ist, wie es sich ab patch 1.0.3 verhält muss man dann mal sehen ;D

Skills kannst du nach Belieben wählen da gibt es keine perfekten Builds.

Antwort #1, 15. Juni 2012 um 20:37 von olyndria

Spätestens auf Inferno sind manche Skills eher wertlos als nützlich.

Zb.: Skills wie Spalten, Ruf der Urahnen, Hammer der Urahnen hat keiner mehr auf Inferno drin, da es bessere und nützlichere Skills gibt.

In Normal, Alptraum und mit genug Gear auch Hölle, ist es nebensächlich was du verwendest an Skills.

Ab 1.0.3 wird der BB auch weiterhin eher Tank spielen, da er selbst nichts bei dem Patch bekommt und man sonst im Nahkampf recht schnell stirbt.

Es wird auch noch einen größeren Klassenpatch geben, wann und wie der aussieht, hat Blizz aber noch nicht verraten.

Antwort #2, 15. Juni 2012 um 20:59 von Lufia18

Tanken tut der Barbar in Inferno nur am Anfang.
Mein Monk trägt derzeit wieder 2 Einhänder da ich den Schild über besseres Gear kompensieren konnte.
Und der Barb is ne härtere DMG Maschine als der Monk und überleben tut der auch länger.
So ab Akt 3 und gescheitem Lv 60er gear kannst das Schild langsam wieder weglegen.

Antwort #3, 15. Juni 2012 um 21:59 von ErlangerFreak

Dieses Video zu Diablo 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 3

Diablo 3

Diablo 3 spieletipps meint: Blizzard erfindet das Rad nicht neu, balanciert dafür aber den Rest nahezu perfekt aus. Spielt Diablo 3, es ist eindeutig gelungen! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 3 (Übersicht)