kuschala daora wie kann man in ur leicht besiegen (MH Freedom Unite)

kann mir jemand bitte helfen ich schafe einfach nicht kuschala daora mit welcher waffe kann mann ihn leicht besiegen

Frage gestellt am 15. Juni 2012 um 20:37 von narga01

10 Antworten

Nim ein langschwert mit drachen eigenschaft und eine tigrex rüssi und du must gut ausweichen

Antwort #1, 15. Juni 2012 um 21:16 von remopra

nimm (echte) teufelsklinge (donnerschwäche is größer als drachenschwäche). rüssi egal, aber seeeehr viel verteidigung. wenn du ihn zum ersten mal machst, is die tiggi zu schwach, mach ihn lieber erst auf highrank. sonst kannst du ihn mit jeder rüssi killen (außer vllt mafumoku), er ist sehr einfach wenn du seine bewegungen kennst.

Antwort #2, 15. Juni 2012 um 21:38 von hunterallstar99

ja aber ich habe nur erst 1kirindonnerschweif und ich bekomme das 2 irgend wie nicht
und noch eine frage ich bin jetzt bei der gilde und bin schon jägerang 6 und ich will tigrex besiegen aber er ist ur stark welche waaffw ist geignet für ihn

Antwort #3, 15. Juni 2012 um 23:03 von narga01

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Feuer drachen schwert

Antwort #4, 16. Juni 2012 um 02:03 von remopra

danke

Antwort #5, 16. Juni 2012 um 10:19 von narga01

ok jetzt kommt meine nexte frage wie bekomme ich cenatorrückenpanzer

Antwort #6, 16. Juni 2012 um 10:22 von narga01

Being high rank offline oder online egal

Antwort #7, 16. Juni 2012 um 13:16 von remopra

Nimm eifriges Hackbeil \ oder teufelsklinge oder echte teuflsklinge

Antwort #8, 16. Juni 2012 um 13:40 von Akantorkiller12

ich bin aber noch nicht higrang

Antwort #9, 16. Juni 2012 um 16:38 von narga01

hey leute ich habe eine frage es gibt jar denn aschernen lao shang lu und den roten lao shang lu ich habe den ascherne schon getötet aber ich finde den roten lao shang lu nicht auf den aufgaben was muss ich da machen bitte schneel

Antwort #10, 17. Juni 2012 um 19:07 von narga01

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)