3 Fragen (Monster Hunter 3)

Was nützt …
1.Wyvernfleisch
2.Pinke Leber
und 3. wie lässt man Viecher paralysieren einschlafen,...
ich hab jemanden gsehen der hat items geworfen die das können welche sind das und wie stellt man die sich her?

Frage gestellt am 15. Juni 2012 um 20:59 von hyrulefan123

5 Antworten

1 kann man cha cha geben und der bufft dich dann ( mit retselmaske hieß die glab ich)

2 man kann sie gegen punkte bein junior tauschen oder beim agoss ktpen bin mir nicht sicherhab sie lang nichtr mehr benutzt

3 giftmesser, schlafmesser,paramesser bekommt man beim ura quest meist oder in der arena ( die normalen heißen wurfmesser muss man mit i-was kombinieren sind aber boxobjekte heißt du kannst sie , ohne das sie in der blaune box oder von fylen, nicht bekommen)

Antwort #1, 15. Juni 2012 um 21:08 von NarutoShippuudenfanFan

hää kann man die messer dann behalten?

Antwort #2, 15. Juni 2012 um 21:11 von hyrulefan123

alsodie wurfmesser werden am ende der quest NICHT mehr im beutel sein

Antwort #3, 15. Juni 2012 um 22:18 von NarutoShippuudenfanFan

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
und das find ich irgend wie scheisse

Antwort #4, 15. Juni 2012 um 22:40 von Beatboxer2

ich auch -_-

Antwort #5, 16. Juni 2012 um 12:54 von NarutoShippuudenfanFan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)