Finale (Assassins Creed 3)

Etwas weiter unten habe ich gelesen, dass Assassin's Creed III das Finale von Desmond sein wird. Stimmt das, Wird es dann kein Assassin's Creed mehr geben oder wird dann mit 'subject 18' gespielt? Oder ist man gar einer der Templer der versucht die Assassinen Organisation zu stürzen? weiß jemand was dazu? danke im voraus

Frage gestellt am 15. Juni 2012 um 21:47 von yoby

17 Antworten

Es stimmt, dass es mit Desmond vorbei ist, aber was danach weiter passiert, weiß (glaub ich) noch keiner.

Antwort #1, 15. Juni 2012 um 22:01 von guarama

Soweit ich weiß wollen diie Entwickler bei den nächsten Teilen mehr Zeit für die Entwicklung. Deshalb vermute ich, das es ein neues Subjekt geben wird.

Antwort #2, 16. Juni 2012 um 10:33 von HiddenBladeEzio

Es würde mich wirklich interessieren, in welcher Zeit die nächsten Teile spielen sollen.

Antwort #3, 16. Juni 2012 um 10:41 von guarama

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
sie meinten da es mit desmond als "medium" endet haben sie wieder die möglichkeit in die zeit zurück zu gehen und vllt noch in die zeit vor altair zu gehn also einfach überraschen lassen.
und es wäre schwachsinn wenn man plötzlich ein templer wäre weils ja assassins creed ist nicht templer creed

Antwort #4, 16. Juni 2012 um 12:41 von selganor

da haste recht selganor, aber vor altair glaub ich nicht denn wenn du den ersten teil gespielt hast, dann weißt du das es vier waffen gab keine läden und nicht soviel möglichkeiten. es währe ja unlogisch wenn du mehr waffen hast als im ersten obwohl die zeit vor dem ersten spielt oder?

Antwort #5, 16. Juni 2012 um 19:40 von yoby

@yoby
Das liegt daran dass es der ERSTE Teil war,auch wenn der vierte teil vor dem ersten spielt kann es trotzdem Läden geben.

Antwort #6, 16. Juni 2012 um 19:42 von Sam299

isso und außerdem lassen sie sich sicher etwas einfallen
als ob die einfach alle neuen waffen weglassen würden

Antwort #7, 17. Juni 2012 um 02:00 von Neji_1994

Mal ganz ehrlich, wo habt Ihr gelesen, dass es mit Desmond zu Ende sein wird?

Antwort #8, 18. Juni 2012 um 19:50 von BIGGUN7

Antwort #9, 18. Juni 2012 um 19:57 von guarama

es ist das ende der desmond trilogie aber wie die entwickler bereits gesagt haben ist das nicht das ende von assassins creed


als mögliches setting für assassins creed 4 hat einer der entwickler übrigens bereits indien genannt

Antwort #10, 19. Juni 2012 um 12:56 von klaushatneniro

@klaushatneniro
Wo hast du diese Info her?

Antwort #11, 19. Juni 2012 um 13:10 von guarama

Zeitperioden gebe es genügend...
-Julius Cäsar (man könnte als Verbündeter von Brutus spielen)
-Französische Revolution
-Industrialisierung (man könnte gegen die Anfänge von Abstergo kämpfen)
-Imperialismus (etwas ähnliches wie AC3, nur in anderen Kolonien)
-altes Ägypten (ein paar Pharaone töten...)
-1./2. Weltkrieg /Kalter Krieg (würde mir nicht so gefallen... es währe einfach nichtmehr die gleiche Stimmung)

...und noch viele mehr.

Antwort #12, 19. Juni 2012 um 14:42 von 88supersonic88

Mir würde ein AC in Japan gefallen, als Ninja oder so.

Antwort #13, 19. Juni 2012 um 14:45 von guarama

kennnst du den youtube channel AC3Videos?
die haben immer gute quellen und infos am start und alles was die bis jetzt gesagt haben stimmte und die meinten das einer der entwickler das im interview gesagt hat wenn ich mal zeit hab poste ich hier noch den kompletten link
ach und ninjas und sowas meinten die auch wird bei assassins creed wohl nicht kommen
1.weil es das alles schon gab(tenchu...)
2.weil das ein schlechtes setting für assassins creed wäre
weil die "kultur" der assassinen da nicht hin passt


und außerdem stell dir mal vor da wären ständig ninjas die genauso gut wären wie du

da verliert das spiel an ernsthaftigkeit schließlich könnten die templer einfach 20 ninjas auf dich ansetzen und dann?

Antwort #14, 19. Juni 2012 um 16:24 von klaushatneniro

ok, danke. werd mir das mal anschauen. ;)

Antwort #15, 19. Juni 2012 um 16:31 von guarama

hier hab dir den link rausgesucht

http://www.youtube.com/watch?NR=1&feature=e...

Antwort #16, 19. Juni 2012 um 17:01 von klaushatneniro

danke nochmal ;)

Antwort #17, 19. Juni 2012 um 17:02 von guarama

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)