nochmal zwei fragen (Dragon Quest 9)

hi leute die erste frage ist das nach spielabschluss die story mit dem 2tem leviatran wie soll man ihn dazu bringen mit jona zureden hab schon sowas mit fliesendem kleid gehört mehr weis ich aber nicht zweite frage ist über die orte wo man normalerweise nicht hin kann mit dem sternenexpress stand auch irgendwo schon weis aber nichtwo man ihn her bekomme wen ich mit dem blauen baum spreche kommt nur eine stimme aus dem nichts die sagt das ich jetzt ein sterblicher bin oder so enlich ich freu mich auf antworten

Frage gestellt am 15. Juni 2012 um 22:00 von riolu0

3 Antworten

Zu der zweiten Frage versuch es so das du in die welt eines kollegen gehst der noch kein sterblicher ist dann fliegt der mitdem sternenexpress dorthin wo du willst dann soll der kämpfen und du sollst ihm zu hilfe eilen dann solltest du da eig auch sein hat bei mir auch gefunkt

Antwort #1, 15. Juni 2012 um 22:52 von Goldphoenix

Auch zur 2. Frage, wenn du den zweiten Leviatran besiegst bekommst du noch eine Fygge, die musst du dann essen und dann kannst du mit dem Express wieder fliegen.Du kannst ihn dann immer rufen.

Antwort #2, 17. Juni 2012 um 11:56 von ChaosSpirit

dann müsste ich nur noch wissen wie ich gegen ihn kämpfe

Antwort #3, 21. Juni 2012 um 19:27 von riolu0

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)