Eure Meinung ist gefragt! (BF 3)

Hi Leute,
ich möchte mal einfach mal wissen was ihr zu dem Thema sagt: In Battlefield 3 gibt es ja sehr viele Server wo die "Noobwaffen" nicht erlaubt sind, sprich z.B. M320,USAS-12...oder "No Explosive"
Ich finde man sollte alle dieser Server entfernen. Ich spiele jetzt zwar keine dieser Waffen, weil ich z.B. Noobtuber hasse. Im realen krieg stehen auch nicht die Feinde gegenüber und sagen, du Noobtuber haste ein RPG benutzt, dass ist Unfair, bla bla bla...
Oder Close Quarters ist jetzt seid 3 Tagen released und schon gibt es wieder die ersten "No Explosive" Server und ich frage mich schon wieder, warum müssen die Admins immer BF3 so "vergewaltigen" irgendwann gibt es dann bestimmt auch Server wo du keine Waffen mehr benutzen darfst. -.-
Meine Meinung ist somit entweder nur Server mit allen(abgesehen von Only Pistol and Knife), oder keinen Waffen...

Was ist eure Meinung?

Frage gestellt am 15. Juni 2012 um 22:09 von GTA_Suchti

9 Antworten

Ganz einfach, weil alle mit M320 oder mit der RPG herumrennen und du keine Kills machst. Das gleiche gilt auch für Shotguns -.-

Es macht ohne einfach mehr SPAßßßß!

Antwort #1, 15. Juni 2012 um 22:35 von GhostSniper2000

Hää was los mit dir?

Schon einmal daran gedacht, dass das hier ein SPIEL ist...

Außerdem bezahlen die Admins für ihren Server GELD, also können die damit auch machen, was sie wollen...

Wenn du auf solchen Servern nicht spielen willst, tja dann kauf dir nen' Eigenen!

Denn es ist gut, dass es solche Server gibt...

Da Dice ja alles versaut mit ihren Patches, ist IMMER mindestens eine Waffe overpowered!

Antwort #2, 15. Juni 2012 um 23:11 von Dreckiger_Dan_

die admins können mit ihren servern nich machen, was die wollen. bestimmte waffen verbieten is gegen die server AGBs

Zum thema op-waffen: keine waffe (außer M4 und M16, aber über die wird nich geheult weil die ganzen "pros" also 100 sterne colonels auch 100000 service stars mit denen habn) in bf3 is op, ihr noobs seit alle nur schlecht und müsste die schuld auf was schieben können

Antwort #3, 16. Juni 2012 um 01:20 von FR4G3NST3LL3R_1337

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Natürlich darf der Server Admin alles machen, was er will. Er kann dich auch einfach Bannen, wenn er Bock dazu hat oder wenn es ihm nicht passt, wie du spielst. Es interessiert weder DICE noch die Server Admins, dass das Waffen verbieten verboten ist. Sonst wären 70% der Server weg. Kannst ja alle Server an DICE melden. Nur werden die sich eher kaputt lachen, als dass die die Server vom Netz nehmen.

Ist gut, dass es solche Server gibt. Es gibt halt auch Leute, die mal eine Runde Metro spielen wollen, ohne dauernd von M320 Ultra Skillern weggetubt zu werden.

@FR4G3NST3LL3R_1337: M16 und M4 overpowered? Is klar...

Antwort #4, 16. Juni 2012 um 09:20 von tommyracer01

Es ist schon unfair aber du musst schon sagen du würdest auch mit RPG, USAS-12, usw. wenn du auf dem Server nicht gut bist!Und das kann den anderen schnell mal den Spielspaß verderben wenn immer jemand auf dem Server ist der immer nur RPG,USAS-12,usw. einsetzt deshalb gibt es solche Server!

Antwort #5, 16. Juni 2012 um 10:40 von sinned97

M16: Feuerrate von 800RPM, AR mit der höchsten genauigkeit/dem niedrigsten rückstoß. Dazu, bin ich mir gerade aber nicht sicher, die kürzeste nachladezeit. Die einzigen Waffen, die sich neben der m16 lohnen, sind AEK, F2000 und FAMAS. Warum? höhere RPM, aber sonst in präzision und nachladezeit unterlegen. mit einer der drei genannten waffen hat man auf ne distanz von 50m+ auch schon keine chance mehr gegen ne M16. das gleiche gilt für die M4, da die waffen praktisch gleich sein.

M16 und M4 sind die ultimativen Allroundwaffen, nur im nahkampf haperts ein wenig, wenn auch nicht viel. Selbst die SCAR-L und G3 sind auf distanz nicht so präzise wie die M16...

Antwort #6, 16. Juni 2012 um 22:37 von FR4G3NST3LL3R_1337

Also ich hau mit der AUG A3 in Close Quarters jede M16 weg. Keine Ahnung was ihr alle mit der M16 wollt. Sehe auch kaum Leute damit rumrennen. Auf CQ Servern von 16 Leuten vielleicht 1 oder 2 mit der.

Antwort #7, 17. Juni 2012 um 13:24 von tommyracer01

ja also...
wie viele waffen gibt es?
bestimmt über 30

1-2 leute mit m16
traurig genug


außerdem
ja toll in close quarters
das ist ja auch der einzige "nachteil" der m16

aber auch nur miniiimal

Antwort #8, 17. Juni 2012 um 14:03 von Dreckiger_Dan_

rein theoretisch gesehen hat man keine Chance mit ner AUG gegen die M16, allein schon wegen der Feuerrate (AUG A3 = 750RPM, M16 = 800RPM).

Hauptsächlich sieht man mit der M16 eh nur Colonel 100s, und die haben dann so oder so alle 100 M16-Service-Stars.

Antwort #9, 18. Juni 2012 um 17:45 von FR4G3NST3LL3R_1337

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

Die 90er. Es war ein ... anderes Jahrzehnt. Wir alle waren damals irgendwie simpler - unschuldiger vielleicht. Die Mode (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)