Schwierigkeit (Fifa 12)

Ich spiele ja sonst auf Halb-Profi weil Profi mir zu schwer ist aber das ist mir zu einfach. . .meine Frage ist wenn ich auf Profi spiele u ich dann vielleicht absteigen werde oder nicht das erfülle was der Vorstand will weil ich auf Profi nicht gewinne, was ich des öfteren schon versucht habe, u ich die Vorstandsschwierigkeit auf Amateur stelle gefeuert werden kann?

Frage gestellt am 15. Juni 2012 um 22:12 von kalle-ngk

25 Antworten

Ich selber wusste es bis vor kurzem auch noch nicht. Der link hilft dir hoffentlich...
Ja, man kann gefeuert werden, aber die Wahrscheinlichkeit ist geringer, wenn du die Vorstand Schwierigkeit, wenn du den mm beginnst, auf Amateur stellst :)

http://www.fifa4life-forum.de/fifa-12-managermo...

Antwort #1, 16. Juni 2012 um 10:49 von ChelseaCech

Ok dann kann's ja auf Profi losgehen u wer weiß vielleicht sieht man Arsenal in der 2.Saison in Liga 2 :). . .ich hoffe dass ich mich irgendwie in der Schwierigkeit reinfuchse :(

Antwort #2, 16. Juni 2012 um 11:04 von kalle-ngk

Viel Glück in der neuen Saison :)
Wenn ich dir einen Tipp für Profi geben darf (ich spiele die ganze Zeit auf Profi). Der größte Unterschied ist, meiner Meinung nach zumindest, dass der Gegner in der defensive vorallem viel mehr druck macht, da musst du schon taktischer überlegen wie du die Verteidigung überwinden willst. Auch so, rennen dir die Spieler viel mehr hinterher...
Am besten schaltest du auf Defensiv und auf Konter. so beteiligen sich deine Spieler mehr in der defensive und laufen sich bei einem Angriff etwas besser frei.

viel glück :)

Antwort #3, 16. Juni 2012 um 11:39 von ChelseaCech

Dieses Video zu Fifa 12 schon gesehen?
Wo meinst du soll ich genau auf Defensive u Konter stellen?

Antwort #4, 16. Juni 2012 um 16:01 von kalle-ngk

sry, dass ich mich erst jetzt melde.
WÄHREND des Spiels kannst du mit den PFEILTASTEN die Defensiv/Offensivausrichtung ändern und auch Konter In dem du nach links oder rechts kannst du die Ausrichtung ändern.
Um Konter auszuwählen musst du die unterste Pfeiltaste drücken, dann öffnet sich kurz ein fenster auf dem steht, was du alles wählen kannst, Konter, Hoher Druck, Ballbesitz usw. Nun noch die entsprechende Pfeiltaste drücken. (nicht Stick)
Hoffe, ich konnte helfen :)

Antwort #5, 16. Juni 2012 um 18:59 von ChelseaCech

Ach das meinst. . .alles klar danke

Antwort #6, 17. Juni 2012 um 16:47 von kalle-ngk

Ich komme einfach nicht durch die Verteidigung :(. . .kannst du mit dafür Tipps geben bitte?

Antwort #7, 17. Juni 2012 um 17:15 von kalle-ngk

KOmm ich oft auch nicht...
Vielleicht probierst du es manchmal (nicht immer!) mit L1 und Dreieck. Das ist ein hoher Steilpass.
Sonst habe ich eigentlich eine recht gute, aber auch bisschen langweilige Methode. Die funktioniert zwar,. ist halt aber nicht anspruchsvoll...
Wenn du am Angreifen bist, und kurz vor dem 16er des Gegners bist, dann waretst du kurz, drehst mit dem Spieler etwas hin und her (auf der stelle, nicht durch das ganze Feld). Dann rücken deine Spieler auch oft nach und dann stehst du eig. schon fast frei vor dem Tor. Ich weiß nicht so recht, ob du dir das vorstellen kannst, weil ich kann es nicht so gut erklären :(.
Funktioniert aber auch nur gut, mit einer Aufstellung mit 2 Stürmern, also nicht 4-2-3-1 oder so, mit nur einer Spitze!
Sry, wenn ich erst jetzt antworte :(

Antwort #8, 17. Juni 2012 um 17:27 von ChelseaCech

Also, wenn deine Spieler nachrücken und dann vor dir stehen, musst du ihnen natürlich passen :)

Antwort #9, 17. Juni 2012 um 17:29 von ChelseaCech

Das weiß ich das ich den Spielern passen muss :D. . .ok ih versuche es mal aber erstmal zum Strafraum kommen u das ist mein Problem

Antwort #10, 17. Juni 2012 um 17:58 von kalle-ngk

ok, hier weiß ich dazu dann auch keinen Tipp mehr. aber das wird schon einfach. Du gewöhnst dich schon dran. für mich war es am Anfang auch eine große Umschaltung auf Profi.
Aber du musst einfach immer Partien spielen und dann kommst du schon in den Rhythmus :)
Probiere vielleicht die ganze Zeit in Bewegung zu bleiben, bis du halt zum Strafraum kommst, da dann Vorsichtig rangehen.
Benutze am besten Pass sichere Spieler. Und auch Spieler, die gut in Fernschüsse und Schusskraft sind. Sodass du dann auch evt. vor dem 16er abziehen kannst.
Aber da von hat Arsenal ja genug :)

Ich weiß, dass das hier evt, nicht zu deiner Frage passt, aber wenn ich dir eine gute Aufstellung raten darf:

Szeczeny
Vermaelen - Gibbs - Mertesacker - Sagna
Wilshere - Song
Gervinho - Rosicky - Walcott
van persie

Antwort #11, 17. Juni 2012 um 18:34 von ChelseaCech

Mein Team ist so:
TW Szczesny
RV Sagna
IV Mertesacker
IV Hummels
LV Gibbs
RZM Song
LZM Wilshere
ZOM Dzagoev
RF Walcott
ST van Persi
LF Gervinho

Bank: IV Koscielny
IV Vermaelen
ZM Ramsey
ZDM Frimpong
MS Müller
LF Rodriguez
ST Welbeck
TW Scott (Jugend)
RV Jenkinson
ZM McEachran
ZOM Benayoun
LF Miyaichi
MS Alvarez

Antwort #12, 17. Juni 2012 um 18:56 von kalle-ngk

Sehr schönes Team :)
Ich kenne mich zwar mit Dzagoev nicht aus, würde aber ihn evt. gegen Müller tauschen. Aber sonst bin ich begeistert :)

Antwort #13, 17. Juni 2012 um 21:53 von ChelseaCech

Dzagoev habe ich erst bei der EM von Russland kennengelernt :). . .naja der Rest ist schon Weltklasse aber ich komme einfach nicht durch, alle 7 Spiele zu 0 verloren :(

Antwort #14, 18. Juni 2012 um 00:58 von kalle-ngk

Ich auch, hab ihn auch gerade ausprobiert... Schöner Spieler, in echt ist er aber etwas besser finde ich :)

vielleicht kann dir aber etwas dieser link helfen.

/x-360/fifa-12/fragen/...

Alle da haben meiner Meinung nach vollkommen recht, vor allem dieser Ruffy1993...
(letzte Antwort)
Wenn ich dir noch einen kleinen tipp geben kann:
Konzentriere dich für das erste nur mal auf die defensive, sodass du dich da festigst. Erst dann probiere in der offensive tore zu schießen. ich selber finde auch, dass bei Profi auf jeden Fall die defensive wichtiger ist, als die offensive.

Antwort #15, 18. Juni 2012 um 09:37 von ChelseaCech

Top, ich glaube das wird mir helfen danke :). . .hast gestern Fußball geschaut?

Antwort #16, 18. Juni 2012 um 10:20 von kalle-ngk

Jop, Deutschland gegen dönermark...
Hehehe, verdient gewonnen, tja griechenland, erst geld und dann auch noch der em titel weg ;)

Antwort #17, 18. Juni 2012 um 14:39 von ChelseaCech

Ja die alten Säcke hauen wir am Freitag weg :). . .Schaust heeme oder gehst Public Viewing?

Antwort #18, 18. Juni 2012 um 14:55 von kalle-ngk

I schau immer heeme.
Kann Lärm nicht vertragen... :)
u du?

Antwort #19, 18. Juni 2012 um 20:16 von ChelseaCech

Ich habe bis jetzt 1 mal beim Kumpel, 1 mal bei ner Arbeitskollegin u 1 mal war ich beim Public Viewing u die anderen Spiele bei mir heeme. . .ist doch voll geil mit vielen Leuten zu schauen u wenn du wirklich kein Lärm verträgst gehst wohl auch nicht ins Stadion :D

Antwort #20, 18. Juni 2012 um 21:02 von kalle-ngk

Also ich glaube das ich absteigen werde. . .10 Liga Spiele u nur 1 Punkt. . .es macht keinen Spaß nur zu verlieren

Antwort #21, 19. Juni 2012 um 17:03 von kalle-ngk

1. jop, geh in kein Stadion :)

2.) Wenn es dir eben keinen Spaß macht, dann kann ich dir nur raten, es zu lassen. macht dann ja eh keinen Spaß und hat auch keinen Sinn...
Spiel am besten ganz normal in der Arena bei 'Anstoss' Übungsspiele. da kannst du dann ja mal von Zeit zu zeit üben und dich dann ja auch irgendwann mal wieder an den mm wagen.

3.) nur so ne Frage, wie alt bist du. Wegen dem arbeitskollegen, oder so, arbeitest du schon ? :D

Antwort #22, 20. Juni 2012 um 13:34 von ChelseaCech

Langsam wird es hoffe ich, habe aus den letzten 6 Spielen 14 Punkte geholt (4 Siege u 2 Unentschieden) u bin jetzt nur noch 16. :). . .ich werde nächsten Monat 26. . .warum wie alt bist du?

Antwort #23, 20. Juni 2012 um 15:16 von kallengk

schön, du wirst ja wirklich richtig gut :)
Zumindest nach 6 Spielen keine Niederlage zu kriegen ist sehr schwer (weiß ich selber)
Ich bin 14. :)
sry, hat mich jetzt einfach nur verwundert...

Antwort #24, 21. Juni 2012 um 21:13 von ChelseaCech

Ja ich war schon sehr zufrieden mit den Ergebnissen :). . .aber habe danach 2 Spiele wieder verloren. . .so jung?:D

Antwort #25, 23. Juni 2012 um 14:36 von kallengk

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 12

Fifa 12

Fifa 12 spieletipps meint: Willkommen in der Meister-Saison: Verblüffend realitätsnahe Fußball-Simulation mit enorm zugelegter Spielerkontrolle. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 12 (Übersicht)