waluigi (Super Mario 64)

An alle die waluigi schon mal gesehen haben was habt ihr davor gemacht bitte antwortet und lasst euch nicht von denen die nicht an waluigi glauben ablenken

Frage gestellt am 15. Juli 2008 um 16:51 von gelöschter User

12 Antworten

Mich aufs peachbild geschossen,Miich 5 mal aufs schlossdach geschossen gemoonjumpt und dan auf den turm gemoonjumpt

Antwort #1, 15. Juli 2008 um 17:13 von felixandrano

Waluigi gibt es nicht

Antwort #2, 15. Juli 2008 um 17:49 von gelöschter User

Waluigi gibt es wohl mariofan1234!

Antwort #3, 15. Juli 2008 um 18:10 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
genau.
Meine Meinung findest du bei der Frage Waluigi ist dies die lösung.

Antwort #4, 15. Juli 2008 um 18:15 von Dominikhumm

ich hols mir morgen.

Antwort #5, 15. Juli 2008 um 19:01 von Pechschwarzer_Wolf

nein es gibt ihn sicher nicht

Antwort #6, 15. Juli 2008 um 19:50 von gelöschter User

ich habe mich mit Nintendo in verbindung gesetzt und die haben gesagt das es Waluigi NICHT gibt also hört e3ntlich auf mit der sucherei das ist nur Zeitverschwendung!

Antwort #7, 15. Juli 2008 um 20:00 von gelöschter User

Nintendo kann viel sagen und außerdem ist waluigi ja ein geheimer Charakter der eben nicht so leicht entdeckt werden soll

Antwort #8, 15. Juli 2008 um 20:06 von gelöschter User

Ja, das mit Waluigi ist ein Geheimnis, anfangs wollten die hersteller Waluigi einfügen, aber ihr chef hatte was dagegen, die hersteller liessen nicht locker und ihr chef erlaubte es ihnen ihn einzufügen aber nur unter einer Bedingung: Er soll SEEEEEHHHHHHHRRRRR scher zu finden sein!

Antwort #9, 15. Juli 2008 um 20:24 von gelöschter User

Denk dir doch nix aus du Flasche! Waluigi gibts nich!

Antwort #10, 15. Juli 2008 um 21:29 von gelöschter User

Ich glaub das es ihn gibt! Tja nur weiß leider niemand wie man ihn bekommt, deshalb denken sie es gibt ihn nicht! Aber es gibt ihn!

Antwort #11, 15. Juli 2008 um 23:09 von gelöschter User

Heyheyhey!
Waluigi gibt es!
Wie stellst du es dir vor das ich ihn gesehen habe wenn es ihn nicht gibt?!?!?!?!?!
ICH HABE IHN GESEHEN!
Also wird es ihn zu 100% geben!

Antwort #12, 16. Juli 2008 um 10:58 von felixandrano

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)