Über das Spiel (SWTOR)

ich will mir das spiel kaufn, aber vorher hab ich noch ein paar fragen:
1. das einzige was ich regelmäßig zahlen muss, ist die tageskarte, oder fallen noch weitere kosten an?
2. was bringt der sicherheitstoken?
ich hab keinen plan über das spiel. kann mir einer bitte infos geben?
danke

Frage gestellt am 16. Juni 2012 um 00:07 von andrekus

3 Antworten

1.du musst dir das Spiel kaufen und jeden Monat 13euro zahlen
2.der Sicherheitstoken (sagt schon der Name) bringt mehr sicherheit gegen Hacker usw.

hoffe konnte helfen ;)

Antwort #1, 16. Juni 2012 um 09:39 von Mr_Haggard

ich dachte das einzige was ich zahlen müsste, währe die 30 tage oder 60 tage spieln karte. muss ich diese karten dann trotzdem kaufn und das geld monatlich draufzahln oder wie?

Antwort #2, 16. Juni 2012 um 16:10 von andrekus

hier siehst du alles was du wissen willst:
https://swtor.checkout.ea.com/lockbox-ui/checko...

Antwort #3, 16. Juni 2012 um 16:37 von Mr_Haggard

Dieses Video zu SWTOR schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - The Old Republic

SWTOR

Star Wars - The Old Republic spieletipps meint: Eine ähnlich tolle Geschichte wie Mass Effect trifft das Spielprinzip von World of Warcraft. Dabei heraus gekommen ist ein faszinierendes Online-Rollenspiel. Artikel lesen
  • Genre: MMORPG
  • Plattformen: PC
  • Publisher: EA
  • Release: 20.12.2011
Spieletipps-Award87
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

EA kündigt Remastered-Version mit allen DLCs an

EA kündigt Remastered-Version mit allen DLCs an

Im Dezember war es noch ein Gerücht, nun die nackte Wahrheit: EA und Criterion Games kündigen Burnout Paradis (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SWTOR (Übersicht)