Monster (Dragons Dogma)

Hab da mal ein paar Fragen zu ei paar der größeren Gesellen
1. Kommen bei euch auch selten Greife?
2. Findet man Basilisken und Gargoyle(welche ich noch nie gesehen habe) auch in der Landschaft und nicht nur im Everfall?
3. Kann man auch dunkle (stärkere) Chimären, auf welche man zum Ende hin trifft in der freien Umgebung antreffen?
4. Wenn ich dann tatsächlich mal von nem Greif angegriffen werden sollte, flüchtet er nachdem er fast tot ist. Selbst wenn er eigentlich am brennen ist. Kann man dies irgentwie anders verhindern oder kann man den, schon fast toten Greif irgentwo finden? (es ist nicht die Quest gemeint)

Das sollte es fürs erste gewesen sein :D

Frage gestellt am 16. Juni 2012 um 05:34 von Overnight

2 Antworten

1 bei mir kommen die recht oft
2 ich habe sie nur im everfall gesehen
3 sobald du den drachen getötet hast, laufen die soo wie die normalen chimähren in der landschaft und im everfall rum
4 da kann ich dir nicht helfen, da die bei mir schön braf dableiben und sich töten lassen

Antwort #1, 16. Juni 2012 um 07:53 von fan1997

Dieses Video zu Dragons Dogma schon gesehen?
2. Ich habe Gargoyles mal in der Seelen-Schinderschlucht gefunden.

Antwort #2, 16. Juni 2012 um 23:09 von Ajintor

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon's Dogma

Dragons Dogma

Dragon's Dogma spieletipps meint: Großes Fantasy-Abenteuer, das mit seinem intelligenten Vasallen-System ebenso wie mit furiosen Monsterkämpfen punktet. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragons Dogma (Übersicht)