Palmen und Baumstämme rechts? (Schlumpfdorf)

Hi,
ich bin Level 27 habe Wild Smurf und kann keine Palmen bepflanzen. Und das Update von Timber smurf funktioniert auch nicht, damit der Baumstamm auf der rechten Seite weg geht. Kann mir jemand helfen?
Danke
LG
Angloria

Frage gestellt am 16. Juni 2012 um 07:21 von Angloria

2 Antworten

Hast du die Palme ganz unten am Stamm, im Sand, angetippt? Manchmal braucht man erst etwas Geduld - größer ziehen des Bildes hilft auch.
Warum Timber nicht funktioniert weiß ich leider nicht. Hattest du schon Papas Aufträge erledigt? Ich meine da gab es etwas zuvor, dann das Update bezahlen und es war weg bei mir.
LG Renate

Antwort #1, 16. Juni 2012 um 10:02 von FlyingFrank

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Also warums mit den Palmen ned geht weiss ich ned aber bei Timber Smurf musst du alle aufträge erledigen.. wenn papa smurf 5 schlumpfs für 72 stunden weg schickt hast dus nachher geschafft .. dann haben die 5 schlümpfe material gefunden und du kannst timber smurf updaten..=)

Antwort #2, 16. Juni 2012 um 10:36 von __Itachi___

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Erkennt ihr diese Spiele an ihrer schlechten Beschreibung?

Erkennt ihr diese Spiele an ihrer schlechten Beschreibung?

Wir haben es gewagt und euch auf Facebook dazu aufgefordert, Spiele so schlecht wie möglich zu beschreiben. Diese (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)