pave low oder ac 130? (MW 3)

hey ich weiß nicht was ich nehmen soll, pave low oder ac130
Vorteil pave low: er schießt die gegner alleine ab und sehr schnell.
Nachteil pave low: er wird sehr schnell abgeschossen.
Vorteil ac130: macht viel schaden also oft dreifachabschuss
Nachteil: nur kurze zeit in der luft

ich möchte gerne denn goldenen titel von einer der beiden abschussserien habe und muss deshalb ja 1000 kills damit machen und meine frage jetzt ist was geht schneller?

Frage gestellt am 16. Juni 2012 um 08:20 von marv0201

3 Antworten

mach dir einfach 2 waffenpakets fpür die maps ind einer map wo du gut bist den ac-130 und in einer anderen halt das paket mit pave low

Antwort #1, 16. Juni 2012 um 09:38 von Knicke

wenn es dir leicht fällt dann würd ich als erstes Pave Low nehmen da er wirklich flott die Gegner killt (halt wenn du Glück hast holt ihn dir niemand runter)

und wenn du ein paar Runden hast wo du Glück hast dann hast den Goldenen Titel echt flott bei der AC-130 wirds schwieriger finde ich weil ich mit der AC-130 nicht soviele Gegner kill...

Ich versuche immer meinem Pave Low zu schützen in dem ich einfach durch die Map renne und jeden kille der einen Werfer in der Hand hat... noch dau sind die immer so gefixt vom Pave low das du sie locker umbringen kannst...

Antwort #2, 18. Juni 2012 um 14:46 von Sawboy

ich würde pave los nehmen da sie cshcnell gegner killt und diene rakete abwehren kann und d dabei noch abschüsse kriegst

Antwort #3, 18. Juni 2012 um 20:56 von supermario999

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

MDK: GOG verschenkt weiteren Spieleklassiker

MDK: GOG verschenkt weiteren Spieleklassiker

Ein Klassiker aus 1997 für Lau: GOG verschenkt aktuell im Rahmen seiner "Black Friday"-Angebote den Third-Person-S (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)